see4far: kostenloser Provider?

Hallo,

ich suche einen kostenlosen Provider, bei dem keine Werbung eingeblendet wird. So weit ich weiß ist das ja bei Tripod der Fall, oder irre ich mich?

mfg
see4far

  1. ich suche einen kostenlosen Provider, bei dem keine Werbung eingeblendet wird.

    http://www2.webhostlist.de/free/form_pow.php3

  2. ich suche einen kostenlosen Provider, bei dem keine Werbung eingeblendet wird. So weit ich weiß ist das ja bei Tripod der Fall, oder irre ich mich?

    Tripod hat einen extra Werveframe oben, der dir bei dejem Seitenstart fast den ganzen Bilschirm verdeckt, außerdem superlame Server, nur zum Testen zu empfehlen.
    Ich bin bei Comball.net, die wollen nur auf der ersten Seite ein kleines Banner und bieten 25MB, PHP, MySQL, CGI,...

  3. Hallo,

    was hältst Du denn von einem ganz preiswerten, der Dir ein sher vernünftiges Packet schon für ca. 9 Euro im Monat anbietet?

    Und für ca. 15 Euro im Monat bekommst Du sogar einen eignen vServer.

    Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

    Tom

    --
    Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.
  4. ich suche einen kostenlosen Provider, bei dem keine Werbung eingeblendet wird. So weit ich weiß ist das ja bei Tripod der Fall, oder irre ich mich?

    Wie wär's mit einem extrem preisgünstigen Provider, der Dir alles bietet, was das Herz begehrt? Siehe http://www.novatrend.ch

    Gruss

    René

    1. Moin,

      Wie wär's mit einem extrem preisgünstigen Provider, der Dir alles bietet, was das Herz begehrt? Siehe http://www.novatrend.ch

      ähem sorry das soll preisgünstig sein? In der schweiz würde ich bestimmt keinen provider suchen,wenn schon USA.

      Grüsse vom Alain

      --
      ...nobody is perfect I am nobody
      1. Hallo Alain

        ähem sorry das soll preisgünstig sein?

        Im Vergleich mit den in diesem Thread schon genannten 9/Monat ist Novatrend ein Schnäppchen (CHF6.80 = ca.  4.70). 30MB Webspace, CGI, Perl, PHP, SSI, MySQL, unbeschränkte POP3-Accounts etc. und dazu keine Aufschaltgebühren ... Soviel billiger erhälst Du das in den USA auch nicht mehr. Zudem: Sehr gute Erreichbarkeit, Pings zwischen 150 und 250mS über mehrere Tage gemessen. Und dazu noch blitzschneller Super-Service des Providers (in Deutsch)! Was willst Du mehr?

        Gruss

        René

        1. Moin,

          Im Vergleich mit den in diesem Thread schon genannten 9/Monat ist Novatrend ein Schnäppchen (CHF6.80 = ca.  4.70). 30MB Webspace, CGI, Perl, PHP, SSI, MySQL, unbeschränkte POP3-Accounts etc. und dazu keine Aufschaltgebühren ... Soviel billiger erhälst Du das in den USA auch nicht mehr. Zudem: Sehr gute Erreichbarkeit, Pings zwischen 150 und 250mS über mehrere Tage gemessen. Und dazu noch blitzschneller Super-Service des Providers (in Deutsch)! Was willst Du mehr?

          wie wärs z.B. mit www.tiscalinet.ch ? Der bietet kostenlos 20MB ohne werbung an auf wunsch mit cgi verzeichniss und ist auch schnell! Übrigens ich bin bei einem US-provider 1.5GB space für 25Euro/monat mit cgi auf ganzem verzeichniss php,Mysql etc.etc....und schnell 6GB/s. Was will ma mehr?

          Grüsse vom Alain

          --
          ...nobody is perfect I am nobody
          1. Hallo!

            wie wärs z.B. mit www.tiscalinet.ch ?
            Der bietet kostenlos 20MB ohne werbung an auf wunsch mit cgi verzeichniss und ist auch schnell!
            Übrigens ich bin bei einem US-provider 1.5GB space für 25Euro/monat mit cgi auf ganzem verzeichniss
            php,Mysql etc.etc....und schnell 6GB/s.
            Was will ma mehr?

            Das ist für die meisten Leute wie mal eben mit einem 40-Tonner um die Ecke Kippen holen fahren! Wozu brauchst Du um Himmels-Willen 1,5 GB Space und vor allem 6GB Anbindung(die Du vermutlich mit 100.000en anderer Kunden teilst, und dann ist das gar nicht mehr so viel!)

            Grüße
            Andreas

            1. Moin,

              Das ist für die meisten Leute wie mal eben mit einem 40-Tonner um die Ecke Kippen holen fahren! Wozu brauchst Du um Himmels-Willen 1,5 GB Space und vor allem 6GB Anbindung(die Du vermutlich mit 100.000en anderer Kunden teilst, und dann ist das gar nicht mehr so viel!)

              für was brauch ich soviel? Bilder clips etc. sind ja schon 900MB drauf.Das da 100'000 drauf sind will mal bezweifelt werden,da ich eine kundennnummer gekriegt habe die nicht mal 10'000 besitzt. ich war vorher bei puretec (powerpaket) war auch ganz gut und schnell,aber leider zuwenig space und teurer. Grüsse vom Alain

              --
              ...nobody is perfect I am nobody
              1. Hi!

                für was brauch ich soviel? Bilder clips etc. sind ja schon 900MB drauf.Das da 100'000 drauf sind will mal bezweifelt werden,da ich eine kundennnummer gekriegt habe die nicht mal 10'000 besitzt.
                ich war vorher bei puretec (powerpaket) war auch ganz gut und schnell,aber leider zuwenig space und teurer.

                Na wenn as so ist - aber was zahlst Du denn für Traffic, bzw. wieviel ist inklusive bei dem Tarif?

                Grüße
                Andreas

                1. Moin,

                  Na wenn as so ist - aber was zahlst Du denn für Traffic, bzw. wieviel ist inklusive bei dem Tarif?

                  traffic hab ich 20Gb/monat bei 1.5GB space und  für jedes 10GB/traffic/monat kostets 15.-euro mehr.

                  Grüsse vom Alain

                  --
                  ...nobody is perfect I am nobody
  5. Hallo see4far,

    ich suche einen kostenlosen Provider, bei dem keine Werbung eingeblendet wird.

    Und sonst hast Du keine Wünsche?

    Als Gott alle Dienstleistungsberufe definierte, gab er jedem Beruf zwei Qualitäten. So sollten z.B. Callcenter besonders freundlich und hilfsbereit sein. [1] Ganz am Ende kam er zu den Webhosting-Providern. Ihnen gab er drei Qualitäten: sie sollten zuverlässig, kostenlos und werbefrei sein. Der Erzengel Gabriel sagte dann aber zu Gott, dass dies eine ungerechte Behandlung sei. Da Gott aber seine Worte nicht mehr Rückgängig machen konnte, bestimmte er, dass die Webhosting-Provider nur zwei dieser Qualitäten auch besitzen dürften. So kam es, dass Webhosting-Provider, die zuverlässig und werbefrei sind, nie kostenlos seien können, dass solche, die zuverlässig und kostenlos sind, nie werbefrei seien können und solche, die kostenlos und werbefrei sind iemals zuverlässig sein können.

    Frei nach einem anderen Witz...

    Christian

    [1] Mir ist nichts besseres eingefallen.

    --
    Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.