CoolMan: Formulareintragungen in neuem Formular anzeigen ?

Hallo,
ich möchte das mein Besucher ein Formular ausfüllen kann und die Ergebnisse auf die nächste Seite in ein neues Formular übertragen werden. Wie mach ich das ?

Vielen Dank

  1. Hallo CoolMan,

    ich möchte das mein Besucher ein Formular ausfüllen kann und die Ergebnisse auf die nächste Seite in ein neues Formular übertragen werden. Wie mach ich das ?

    Mit einer serverseitigen Technik, z.B. Skripte in Perl oder PHP.
    Folgende drei Fragen solltest Du beantworten:

    1. Welche steht Dir bei Deinem Provider zur Verfügung?
    2. Welche beherrschst Du?
    3. Bist Du bereit eine Technik zu erlernen, falls Du
         noch keine beherrschst, die Dir zur Verfügung steht?

    Freundliche Grüsse,

    Vinzenz

    1. Hallo!
      erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Die Lage sieht so aus: Mein Webspace hat kein php, aber ich benutze freewebspace auf dem meine php Datei liegt. Mein Kontaktformular z.B. kommuniziert mit dieser Datei auf dem Freewebspace.

      Ich komm mit php ganz gut zurecht, wenn mir jemand den quelltext gibt!!!

      Vielen Dank

      1. Hallo CoolMan,

        erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Die Lage sieht so aus: Mein Webspace hat kein php, aber ich benutze freewebspace auf dem meine php Datei liegt. Mein Kontaktformular z.B. kommuniziert mit dieser Datei auf dem Freewebspace.
        Ich komm mit php ganz gut zurecht, wenn mir jemand den quelltext gibt!!!

        Schau Dir bitte die Grundlagen zu PHP und Formularen an,
        z.B. im PHP-Handbuch: http://www.php.net/manual/de/tutorial.forms.php

        aber auch in den FAQ der Newsgroups de.comp.lang.php.*
        http://www.dclp-faq.de/ch/ch-webvariablen.html

        Ganz besonders interessieren könnte Dich
        http://www.dclp-faq.de/q/q-stil-normalform.html

        Wenn Du Dich mit PHP gut auskennst, sollten Dir diese Quellen genügen ;-)

        Freundliche Grüsse,

        Vinzenz