Honk: Framesprobleme bei Mozilla

huhu!

Ich habe ein Problem bei Frames! Der Internet Explorer zeigt mir die Umrandungen an die ich mit style zeichne! Der Mozilla Firefox zeichnet einfach gar nichts! Wo liegt da das Problem??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

honk

  1. hi,

    Ich habe ein Problem bei Frames! Der Internet Explorer zeigt mir die Umrandungen an die ich mit style zeichne! Der Mozilla Firefox zeichnet einfach gar nichts! Wo liegt da das Problem?

    Das Problem liegt nicht, sondern sitzt auf dem Stuhl vor deinem Monitor.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Nein. Zur Zeit sind sämtliche Glaskugeln wegen Umrüstung zu Weihnachtsbaumschmuck leider nicht benutzbar.

    kleiner Tip: du mußt schon angeben, wie du dein Frameset gebaut hast. Und ein bißchen Lesen schadet nicht; erst vor einer Stunde hat jemand ein wahrscheinlich vergleichbares Problem gehabt und hier nachgefragt.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  2. Hallo,

    Wo liegt da das Problem??

    Das Problem ist, dass du keinen Link zeigst.

    Gruß
    Alexander Brock

    --
    SelfCode: ie:{ fl:{ br:> va:) ls:# fo:) rl:( n4:( ss:| de:> js:( ch:| sh:( mo:) zu:}
    http://againsttcpa.com