LXXRT: Doppelposting zurecht

Hallo.

Habe gestern um 14.00 Uhr (ungefähr) hier ein Posting reingesetzt, welches aber bis jetzt unbeantwortet blieb. Ich verweise noch einmal http://forum.de.selfhtml.org/?t=94856&m=574460@hierauf und frage warum? So schwer war dir Frage auch nicht.

Das Problem existiert immer noch.

Könntet ihr meine Frage bitte jetzt beantworten? Das Posting ist einfach zu weit unten (aber noch nicht im Archiv) und wird von Riesenthemen einfach verschlungen, so dass da keiner mehr hinkommt.

  1. Hallo, LXXRT!

    Ich verweise noch einmal http://forum.de.selfhtml.org/?t=94856&m=574460@hierauf und frage warum? So schwer war dir Frage auch nicht.
    Das Problem existiert immer noch.

    was denn nun? schwer oder nicht?

    Könntet ihr meine Frage bitte jetzt beantworten?

    nö.
    deine angaben sind so ungenau, dass keiner versteht, worum es exakt geht.
    ein "objekt" hast du also, so, so ....
    wie wäre es dann mal mit einer konkreten aussage dazu, mit einem verweis auf den quelltext und mit ein paar erläuterungen, was du versucht hast?

    Das Posting ist einfach zu weit unten (aber noch nicht im Archiv) und wird von Riesenthemen einfach verschlungen, so dass da keiner mehr hinkommt.

    blödsinn.

    freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

    1. Das Problem existiert immer noch.

      was denn nun? schwer oder nicht?

      Im Prinzip nicht, aber ich bin einfach zu blöd dafür

      Könntet ihr meine Frage bitte jetzt beantworten?

      nö.
      deine angaben sind so ungenau, dass keiner versteht, worum es exakt geht.
      ein "objekt" hast du also, so, so ....

      richtig... ;o)

      wie wäre es dann mal mit einer konkreten aussage dazu, mit einem verweis auf den quelltext und mit ein paar erläuterungen, was du versucht hast?

      Konkrete aussage: Der internet explorer macht um ein <object> einen Rahmen, und setzt vertikale scrolleisten. WIe bekomme ich die weg?

      Das Posting ist einfach zu weit unten (aber noch nicht im Archiv) und wird von Riesenthemen einfach verschlungen, so dass da keiner mehr hinkommt.

      blödsinn.

      Dann such mal manuell. ICh hatte heute selbst wieder ein paar probleme es zu finden, doch da ich noch ungefähr weiß, wo das posting liegen könnte, habe ich es auch dann schon nach 3 minuten gehabt. Andere bracuhen länger weil die nicht wissen wo das Posting liegt.

      Danke dass wenigstens du genauer nachfragst, nicht so wie orlando für einen scherz hältst. Ist nämlich keiner.

      der LXXRT

      1. hi,

        Danke dass wenigstens du genauer nachfragst, nicht so wie orlando für einen scherz hältst. Ist nämlich keiner.

        sollte man aber trotzdem meinen, wenn du hier irgendwelche halbgaren rechtfertigen für ein doppelposting anführst.

        warum für dich ausgerechnet für dich

        Zwei bis drei Tage sollten auf jeden Fall zwischen den beiden Versuchen liegen. Schließlich gilt es erst mal abzuwarten, was noch an Antworten auf die erste Frage kommt

        nicht gelten sollte, erschließt sich nmir nämlich nicht.

        und das "liest eh keiner mehr" ist unfug.

        gruß,
        wahsaga

        --
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
      2. Hallo, LXXRT!

        wie wäre es dann mal mit einer konkreten aussage dazu, mit einem verweis auf den quelltext und mit ein paar erläuterungen, was du versucht hast?
        Konkrete aussage: Der internet explorer macht um ein <object> einen Rahmen, und setzt vertikale scrolleisten. WIe bekomme ich die weg?

        schlecht lesen konntest du schon immer gut, ha?
        "objekt"? was für ein "objekt"?
        quelltext?
        link?
        was hast du versucht?

        ICh hatte heute selbst wieder ein paar probleme es zu finden, doch da ich noch ungefähr weiß, wo das posting liegen könnte, habe ich es auch dann schon nach 3 minuten gehabt. Andere bracuhen länger weil die nicht wissen wo das Posting liegt.
        Danke dass wenigstens du genauer nachfragst, nicht so wie orlando für einen scherz hältst. Ist nämlich keiner.

        nein, für nen scherz halte ich das nicht, ehr für ne unverschämtheit nicht nur den stammpostern, sondern auch den anderen hilfesuchenden gegenüber. warum sollte _dein_  posting wichtiger sein, als die der anderen?

        ich verrate dir was: ich bin es inzwischen einfach leid, _jeden_ neuen hier wieder und wieder darauf hinzuweisen, dass eine exakte problembeschreibung, der relevante quellcode, evtl. als link, und die konkreten lösungsversuche hier erwartet werden, damit man weis _wo_ es hängt.
        gehst du zum bäcker auch und sagst: "ich brauch was zum essen für unsere familie"?
        kannst du dir vorstellen, dass man irgendwann einfach keine lust mehr hat, jedem einzelnen die fakten zu seiner frage mühselig aus der nase zu ziehen?
        _das_ wird vermutlich einer der hauptgründe sein, warum du bisher keine antwort bekommen hast.

        freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

        1. Hallo!

          Ich sehe gerade, dass mein posting mehrfach positiv gewertet wurde.
          danke für die blumen, aber ich denke, dazu sollte die postingsbewertung nicht dienen.
          wenn jemand der gleichen meinung ist, die ich da geäussert habe, kann er dazu nen folgeposting machen oder ne email schreiben, aber für die suchergebnisse zu fachfragen ist ein posting über forumskultur und verhaltensregeln nicht relevant.
          die bewertung der postings soll zu besseren suchergebnissen bei fachfragen führen, nicht zum gegenseitigen hochpushen der postings von stammpostern.
          nochmal: danke für die blumen, aber in diesem fall hat eine bewertung hier nichts verloren, weil das posting als suchergebnis zur kategorie "html" absolut irrelevant ist.

          freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

      3. Moinsen,

        Dann such mal manuell. ICh hatte heute selbst wieder ein paar probleme es zu finden, doch da ich noch ungefähr weiß, wo das posting liegen könnte, habe ich es auch dann schon nach 3 minuten gehabt. Andere bracuhen länger weil die nicht wissen wo das Posting liegt.

        Die Leute, die dir helfen sind zu 99% regsitriert.
        Und von denen gehen sehr viele wie ich vor.

        • _Nur_ Threads aus bestimmten Bereichen werden angezeigt, denn was bringt es z.B. mir wenn ich Perl-Threads habe wenn ich eh keine Ahnung von Perl habe.
        • Abgeschlossene Threads loescht man aus der Liste
        • und zu guter letzt setzt man Leute wie dich noch auf die Blacklist, dann kannst du so viel neue Threads eroeffnen wie du willst.

        Du siehst also, dass du, wenn du wartest bestimmt noch Antworten bekommen wirst, weil gerade z.B. in meinem Fall nicht mehr als ca. 10-15 Threads da sind in die ich immer mal wieder "reinschreibe".
        Und wenn Sie fuer mich abgeschlossen sind werden Sie geschlossen, oder, wenn ich sie noch ein bisschen aufheben will lasse ich sie eben stehen und blende sie aus.

        Solche Geschichten wie "da unten guckt doch keiner mehr" sind absolouter Bloedsinn.

        Ich hoffe ich habe diesen Satz gut genug begruendet ;-)

        P.S.: Dieser Thread ist auch noch in "meinem" Forum ;)

        Gruss/Danke/Bitte
        mfg nuss

        --
        Learning by Doing - probieren geht ueber studieren!
        Haetten das die Leute frueher nicht gemacht haetten wir heute keine Computer ;-)
        (Wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft, hat schon verloren!)
        SELFCode: ie:{ fl:| br:< va:{ ls:< fo:{ rl:° n4:# ss:} de:< js:{ ch:} sh:) mo:| zu:{
        1. Die Leute, die dir helfen sind zu 99% regsitriert.
          Und von denen gehen sehr viele wie ich vor.

          • _Nur_ Threads aus bestimmten Bereichen werden angezeigt, denn was bringt es z.B. mir wenn ich Perl-Threads habe wenn ich eh keine Ahnung von Perl habe.
          • Abgeschlossene Threads loescht man aus der Liste
          • und zu guter letzt setzt man Leute wie dich noch auf die Blacklist, dann kannst du so viel neue Threads eroeffnen wie du willst.

          Du siehst also, dass du, wenn du wartest bestimmt noch Antworten bekommen wirst, weil gerade z.B. in meinem Fall nicht mehr als ca. 10-15 Threads da sind in die ich immer mal wieder "reinschreibe".
          Und wenn Sie fuer mich abgeschlossen sind werden Sie geschlossen, oder, wenn ich sie noch ein bisschen aufheben will lasse ich sie eben stehen und blende sie aus.

          Solche Geschichten wie "da unten guckt doch keiner mehr" sind absolouter Bloedsinn.

          Da ich nicht registriert bin, weiß ich auch nichts davon, dass man Threads filtern kann, und dann nachher nur noch ein paar dastehen hat. Ich sehe eben _alle_ Posts. Tut mir leid.

          Ich hoffe ich habe diesen Satz gut genug begruendet ;-)

          Ja, mir ist so einiges klar geworden.

          Danke, der LXXRT

          1. Hallöle,

            Da ich nicht registriert bin, weiß ich auch nichts davon, dass man Threads filtern kann, und dann nachher nur noch ein paar dastehen hat. Ich sehe eben _alle_ Posts. Tut mir leid.

            Wenn Du alle Posts siehst, wieso siehst Du dann Dein eigenes nicht und meinst, einen zweiten Thread zum selben Thema aufmachen zu müssen?

            (ach ja, die meisten Browser helfen einem beim Finden von Text auf einer Seite, Strg-F - F wie Finden - ist in den mir bekannten graphischen Browsern mit der Finde-Funktion belegt)

            cu,
            Robert

  2. Hi LXXRT,

    das ist jetzt ein Scherz, oder?

    Grüße,
     Roland

  3. Hi,

    http://forum.de.selfhtml.org/?t=94856&m=574460@hierauf

    Was ist da denn los? Bisher wurde doch das "my/" automatisch reingeneriert, wenn man eingeloggt ist.
    Bei diesem Link von LXXRT klappt das aber (zumindest bei mir) nicht.

    Nur mal so als Test:
    von mir mit  my https://forum.selfhtml.org/?t=94989&m=575530
    von mir ohne my https://forum.selfhtml.org/?t=94989&m=575530
    von mir, ab ?   https://forum.selfhtml.org/?t=94989&m=575530
    (zumindest in der Vorschau sind die Links alle korrekt mit my/)

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. 你好 MudGuard,

      http://forum.de.selfhtml.org/?t=94856&m=574460@hierauf

      Was ist da denn los?

      Falsche Link-Syntax.

      再见,
       CK

      --
      Der Geist ist alles. Du wirst, was du denkst.
      http://wwwtech.de/
      1. Hi,

        http://forum.de.selfhtml.org/?t=94856&m=574460@hierauf
        Was ist da denn los?
        Falsche Link-Syntax.

        Ah, das fehlende title=
        Wird aber doch als Link erkannt ...

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. 你好 MudGuard,

          Ah, das fehlende title=
          Wird aber doch als Link erkannt ...

          Ist halt syntaktisch korrekt.

          再见,
           CK

          --
          Fatal! Ich kann kein Reserve-Offizier mehr sein!
          http://wwwtech.de/
          1. Moinsen,

            Ah, das fehlende title=
            Wird aber doch als Link erkannt ...

            Ist halt syntaktisch korrekt.

            Hehe, manchmal ist man selbst verwundert, was die eigenen Programme doch alles koennen ;-)

            Gruss/Danke/Bitte
            mfg nuss

            --
            Learning by Doing - probieren geht ueber studieren!
            Haetten das die Leute frueher nicht gemacht haetten wir heute keine Computer ;-)
            (Wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft, hat schon verloren!)
            SELFCode: ie:{ fl:| br:< va:{ ls:< fo:{ rl:° n4:# ss:} de:< js:{ ch:} sh:) mo:| zu:{
    2. hi,

      link:http://forum.de.selfhtml.org/?t=94856&m=574460@hierauf
      Was ist da denn los?

      Schau es dir genau an ;-)

      Bisher wurde doch das "my/" automatisch reingeneriert, wenn man eingeloggt ist.

      Die zweite Bedingung ist, daß der link korrekt formuliert wurde.

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. hi,

        link:http://forum.de.selfhtml.org/?t=94856&m=574460@hierauf
        Was ist da denn los?

        Schau es dir genau an ;-)

        Genau, hab es auch erst zu spät bemerkt, tut mir leid. Hier der Nachtrag:

        hierauf

        Grüße aus Berlin

        Grüße aus München an Berlin

        der LXXRT

  4. Hallo Du egoistisches, egozentrisches LXXRT!

    Frechheit zieht ja oft,
    aber das ist ja nichtmal mehr Frech,
    das ist ja schon ... ne bodenlose Unverschämtheit!

    Was soll denn bitte _DER_ Scheiß?
    Wir arbeiten hier alle für ne Menge Kohle,
    und das was im Forum abgeht in  _nicht_ bezahlte Freizeit.

    Was hier beantwortet wird oder auch nicht liegt
    alleine in der Hand der vielen Freiwilligen netten Menschen,
    die ihre kostbare und geringe Freizeit opfern anderen
    Menschen zu helfen.

    Forderungen hast Du hier schonmal gar nicht zu stellen,
    nur damit das mal klar ist!

    So far
    Aqua

    1. Hallo, Aqua!

      hast du dich jetzt ausgekotzt? gehts dir jetzt wieder besser? :-/
      du solltest dir nochmal die faq durchlesen.

      freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

  5. Hallo,

    Das Posting ist einfach zu weit unten (aber noch nicht im Archiv) und wird von Riesenthemen einfach verschlungen, so dass da keiner mehr hinkommt.

    hast du dir mal überlegt, Self-AdWords zu buchen, damit Teile deiner Frage für 7 Tage im Promotionsbereich des Forums erscheinen? Weitere Infos dazu findest du hier.

    Gruß,
    _Dirk