Thomas: eure Meinung

Hi,

sagt mal bitte was zu meinem Design. was ist gut, was ist schlecht usw...

th om a she i ser .d e  <-- link natürlich ohne Leerzeichen

  1. Hallo Thomas

    th om a she i ser .d e  <-- link natürlich ohne Leerzeichen

    Das versteh ich nicht ganz. Weshalb muss ich die Arbeit auf mich nehmen, um mir die Seite anzuschauen? Möchtest Du nicht von Suchmaschinen gefunden werden? Wenn deine Seite niemand besuchen darf, weshalb soll ich sie dann bewerten?

    Zum Design: Mach mal dein Browser-Fenster etwas kleiner und dann wirst Du schon sehen, was es alles noch zu tun gibt. Bei mir ist nämlich die Site sehr unhandlich.

    Freundliche Grüsse
    Louis

  2. Hallo!

    th om a she i ser .d e  <-- link natürlich ohne Leerzeichen

    http://www.thomasheiser.de

    du darfst die Leertaste nicht drücken, wenn in den Link keine Leerzeichen rein sollen.

    Gruß,
    _Dirk

  3. hi,

    th om a she i ser .d e  <-- link natürlich ohne Leerzeichen

    was soll das? zum glück hat's struppi ja schon hilfreich korrigiert ...

    zur seite: spricht mich wenig an.
    die farbgebung wirkt lieblos.
    die naviagtionlinks wirken wie "aufgeklebt", einfach "reingeklatscht".
    diesem "kästchen-design" im inhaltsbereich (überschrift mit hintergrundfarbe und rahmen um textbereich) kann ich generell wenig abgewinnen.
    und, haupt-nachteil in meinen augen: scrollbalken innerhalb der seite. so etwas nervt insbesondere bei kleinerem browserfenster stark, weil man dann gleich _mehrmals_ scrollen muss: einmal, um den inhaltsbereich ins blickfeld zu bekommen, und dann innerhalb dieses inhaltsbereiches auch noch mal. darüber hinaus "stören" scrollbalken innerhalb der seite m.E. die optik (egal ob nun farblich formatiert oder standard-aussehen).
    _einen_ scrollbalken am rand ziehe ich bei weitem vor.

    und rein vom coding her auch wenig ansprechend, alles mit tabellen realisiert, keinerlei semantische struktur erkennbar.

    gruß,
    wahsaga

    --
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. Hallo!

      was soll das? zum glück hat's struppi ja schon hilfreich korrigiert ...

      sprichst du auf meine Frisur an?

      Gruß,
      _Dirk >:)

      1. hi,

        zum glück hat's struppi ja schon hilfreich korrigiert ...

        sprichst du auf meine Frisur an?

        *lol*

        nein, sorry, verwechslung deiner person mit eben jenem.

        gruß,
        wahsaga

        --
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
  4. Moin,

    äh, ja, gääähn.
    Rote links auf rosa hintergrund, nunja, du willst wohl deine Seite ganz verstecken und falls man draufkommt den content auch.

    Bert

    --
    E492: Not an editor command: Wq
    ln -s /dev/brain
    Selbst ist der Mann, wenn er sich verdoppeln kann