falke: xxamp welcher pfad

Guten Abend,

kann mir mal bitte jamand sagen welchen Pfad ich angeben muss um meine Seiten zu sehen die ich unter htdocs abgelegt habe.
ich habe win2k und xxamp.

mfg falke

  1. Guten Abend Falke,

    kann mir mal bitte jamand sagen welchen Pfad ich angeben muss um meine Seiten zu sehen die ich unter htdocs abgelegt habe.
    ich habe win2k und xxamp.

    du musst einfach folgendes eingeben:

    http://localhorst/

    Gruß Lastaffair

    1. Guten Abend nennst du dich immer so ,

      du musst einfach folgendes eingeben:

      http://localhorst/und weiter du nichtsnutz

      1. hi,

        Guten Abend nennst du dich immer so ,

        du musst einfach folgendes eingeben:

        http://localhorst/und weiter du nichtsnutz

        hast du nicht mal alle tassen im schrank?

        gruß,
        wahsaga

        --
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
        1. der hat vielleicht scheisse gelutscht das er sich so ausdrückt und ich trink aus gläsern.

          mfg falke

          oder warst du das

          1. also falls hier ein missverständnis vorliegt
            tut es mir leid, dennoch ist mir mit localhost nicht geholfen .
            ich habe die datei index.php in einem ordner der wiederum im ordner htdocs liegt und ich würde gern die Ausgabe im Browser dazu sehen.

            mfg falke

            1. Hallo,

              dann musst du das so eingeben:

              http://localhost/deinOrdnerName/index.php

              dann müsste das gehen. Aber du musst den xxamp erst mal starten das weißt du ja gelle.....

              Gruß Lastaffair

              1. hoi,

                dann musst du das so eingeben:
                http://localhost/deinOrdnerName/index.php

                Das hilft ihm möglicherweise. Aber die Fragestellung im Ausgangsposting ist mißverständlich. Es kann auch sein, daß er die Eintragung des "DocumentRoot" in der httpd.conf meint.

                Aber du musst den xxamp erst mal starten das weißt du ja gelle...

                Wer schon nicht weiß, daß das ganze Ding _xampp_  heißt (und keineswegs _xxamp_) und dann auch noch dir derartig vor den Latz schießt, ist als Gesprächspartner im SELF-Raum wahrscheinlich ungeeignet.

                Grüße aus Berlin

                Christoph S.

              2. Hallo,

                xxamp

                XAMPP!

                Gruß
                Lachgas

                --
                Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
                1. Hallo,

                  xxamp

                  XAMPP!

                  Gruß
                  Lachgas

                  Oh Nein! xxamp ist richtig geschrieben!!

                  gruß
                  localhoRst

                  1. Hallo,

                    Oh Nein! xxamp ist richtig geschrieben!!

                    Na klar.

                    localhoRst

                    Na klar.

                    :-/

                    Gruß
                    Lachgas

                    --
                    Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
            2. hi,

              also falls hier ein missverständnis vorliegt

              was für ein "missverständis" kann hier vorliegen, wenn du auf eine einfache antwort hin derart ausfallend wirst?

              gruß,
              wahsaga

              --
              "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
      2. Hallo,

        http://localhorst/und weiter du nichtsnutz

        Höhöhö. Du bist auch so'n Horst.

        Gruß
        Lachgas

        --
        Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
    2. Lieber Lastafair es tut mir leid ich habe grade diesen tread da unten gelesen über dieses Forum und dachte du willst mich mich verspotten.

      weil man hier öfters mal für lahme fragen ein geschmiert kriegt.

      localhost war mir ja schon klar nur ich dachte da kommt noch was zwischen.

      mit freundlichen Grüßen

      falke

      1. hi,

        Lieber Lastafair es tut mir leid ich habe grade diesen tread da unten gelesen über dieses Forum und dachte du willst mich mich verspotten.

        dann überleg dir bitte das nächste mal vorher, was du schreibst - auch wenn du nicht in der lage bist, die antwort sofort zu verstehen.

        gruß,
        wahsaga

        --
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
      2. Hallo Falke,

        Lieber Lastafair es tut mir leid ich habe grade diesen tread da unten gelesen über dieses Forum und dachte du willst mich mich verspotten.

        warum sollte ich dich denn hier verspotten wollen? Das habe ich NIE gemacht und werde das auch NIE machen.

        Gruß Lastaffair

      3. hallo,

        Lieber Lastafair es tut mir leid

        Na bitte, geht doch ;-)

        weil man hier öfters mal für lahme fragen ein geschmiert kriegt.

        Nö, das stimmt nicht. Jede Frage wird tatsächlich ernstgenommen  -  aber manchmal entspricht das "Niveau" der ersten Antwort halt auch dem "Niveau" der Erläuterungen zur Frage. Wenn dann ein Fragesteller in der Form "nachtritt", wie du es gemacht hast, gibts natürlich Haue.

        localhost war mir ja schon klar nur ich dachte da kommt noch was zwischen.

        Das tut es auch, wie du ja inzwischen weißt.

        mit freundlichen Grüßen

        Nana, nu übertreibe mal nicht ;-) Das sind ziemlich "gequälte" Grüße, aber immerhin  -  du lernst es schon noch. Versuche dir einfach klarzumachen, daß eine Frage so präzise wie möglich gestellt werden sollte, damit "wir" eben nicht gezwungen sind, irgendwelche Glaskugeln hervorrollern zu lassen.

        Und nach einem länger gewordenen Thread ist es auch ganz sinnvoll, wenn du als der ursprüngliche Fragesteller irgendwo zu erkennen gibst, ob das Thema nun erledigt ist oder ob es noch weiteren Klärungsbedarf gibt.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.