Filip: Bild in div+runde ecken+alles überstehende verstecken

Hallo,

ich möchte gerne ein Bild mit runden Ecken versehen. Dazu nehme ich mir ein div-element und versehe es mit runden ecken, dann noch overflow: hidden, aber es funzt leider so nicht.

Wie kann ich mein Vorhaben verwirklichen

Gruß

Filip

  1. Hi,

    ich möchte gerne ein Bild mit runden Ecken versehen. Dazu nehme ich mir ein div-element und versehe es mit runden ecken, dann noch overflow: hidden, aber es funzt leider so nicht.

    aufgrund Deiner umfangreichen Beschreibung kann ich eines mit fast absoluter Sicherheit sagen: Du machst etwas falsch.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes