Moins,
zuerstmal Danke für die konstruktiven Antworten, zu den anderen schweige ich mich besser aus...
Das mit dem nackten Bild am Start kann ich nicht verstehen, das Problem lässt sich bei mir nicht nachvollziehen, was kann das sein... Grübel...
@Felix
Moment mal, bei deaktiviertem JS erscheint keine Uhr, auch (und grade!) im FF funktioniert das Noscriptmenü hervorragend. Hast Du den Browser während der Anzeige auf Noscript geschaltet? Dann könnte ich es mir ja noch erklären.
@Minimi
Keine Sorge, auch Du wirst noch jemanden zum spielen finden, gibs nicht auf!
@André
Jau, die Icons muss ich nochmal überarbeiten, sind wirklich noch zu zerfranst. An 256 Farben hab ich noch gar nicht gedacht, werde mir was einfallen lassen.
Damn, warum lassen sich soviele Sachen nicht nachvollziehen? Habs grad nochmal getestet, sowohl mit als auch ohne JS bleibt bei mir das Menü offen, auch bei Philosophie.
Mit den Downloads hast Du schon recht, andersrum - Wie oft guckst Du nach neuen Versionen? Ich bekomme es normal nur am Rande mit, hab mich z.b. wochenlang mit dem komischen 7-Zip rumgeärgert bis ich gemerkt habe dass es jetzt auch vom Winrar unterstützt wird...
@Maz
Der Opera hat ernste Probleme mit dem Scrollen, der macht die Seite durch das nach oben weggeschobene Menü ellenlang. Ich finde das aber als durchaus zu verschmerzender Schönheitsfehler. An die Icons gehe ich noch ran, das ist nicht die letzte Version.
@Saltun
Überhaupt nicht??? Mist... Ist es mit und ohne JS dasselbe?
@Franka
das Thu... ist der alt-Text der Images. Ist aber nur kurzzeitig sichtbar bis die gifs geladen sind. Bei Mouseover (wenigstens im IE) wird dann á la XP das Datum gezeigt. Ändere ich jetzt aber dass es nur im IE gezeigt wird.
Mit der "bitte warten"-Weiterleitung nehme ich nur Rücksicht auf die "Sicherheit hoch im IE"-Freaks. Da funzt weder ein Meta-Refresh noch JS, also muss es noch was manuelles geben.
Wenn ich ins Web schaue um zu sehen was aktuell ist, kriege ich einen Koller. Seiten auf 800x600 mit fettem Leerraum ringsum, Minischriften hellgrau auf weiss, Unübersichtlichkeit durch 3 verschiedene Menüs auf einer Seite etc. Mir gehts um usability, möglichst viele Infos möglichst übersichtlich darzustellen. Und mit einem Menü á la Windows kommt wohl jeder klar, das kennt man einfach.
Gruß und Dank,
Stefan