divine: rste Mini-Homepage - Probleme mit Sound!

Hallo ich bin blutiger HTML Anfänger! Ich kann etwas in Photoshop und habe eine Homepage für meine Gilde gemacht. Auf der Website www.schimmerwoelfe.de.vu könnt ihr sehen dass momentan die Hintergrundmusik, die ich mir sehr wünsche, fehlt. Die MP3 die nur 0.8MB groß ist, spielt allerdings immer nur ab bis ich die Seite auf die nächste wechsle, danach stoppt sie!

Ich habe keine Ahnung wie ich das lösen soll ich bin ein totaler Anfänger aber ich habe es irgendwie versucht und es hat nie geklappt, sie hat immer neugstartet oder hat gestoppt.

Schaut euch bitte die Seite von mir an ich bräuchte dringend eine Lösung!

  1. Hi,

    Auf der Website www.schimmerwoelfe.de.vu könnt ihr sehen dass momentan die Hintergrundmusik, die ich mir sehr wünsche, fehlt.

    nö, sehen kann man Musik nicht. Und wenn sie fehlt, auch nicht hören. ;-)
    Ich war bis http://people.freenet.de/schimmerwoelfe/Vier.htm gekommen, aber mehr als 1MB für unleserlichen Text tue ich mir nun doch nicht an. Du solltest keine Bilder ins Netz stellen, sondern HTML-Seiten.

    Die MP3 die nur 0.8MB groß ist,

    noch mal soviel wie drei Deiner Seiten? Findest Du nicht, daß sowas eher für die Fetplatte geeignet ist?

    spielt allerdings immer nur ab bis ich die Seite auf die nächste wechsle, danach stoppt sie!

    Logisch. Dagegen kanst Du auch nichts tun - außer halt eine Extraseite mit der eingebundenen Musik liefern, die nicht wechselt: ein Frame oder ein Javascript-Popup.

    freundliche Grüße
    Ingo

    1. Hallo,

      oder ein Javascript-Popup.

      Zusätzliche Informationen: http://jeenaparadies.net/weblog/2005/jan/hintergrundmusik

      Grüße
      Jeena Paradies

      --
      Weblogsoftware Jlog
      Was gutes gesucht? Dann nimm doch Gourmetica Mentiri
      1. Hallo,

        oder ein Javascript-Popup.

        Zusätzliche Informationen: Hintergrundmusik auf einer Seite einbinden

        Grüße
        Jeena Paradies

        --