Frank: aufklappendes Menü

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich lerne gerade so die ersten Schritte in HTML. Jetzt benötige ich aber Java um ein aufklappendes Menü zu erzeugen. Java ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag machen könnte. Da dieses sehr zeitaufwendig ist und ich diese Zeit nicht habe. Ich danke allen AntworAntworternmal im vorraus.

Gruß
Frank

  1. Hi Frank!

    Ganz ohne Arbeit, wirst du kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen, aber wenn du dich etwas in die Dynamische CSS-Navigation einarbeitest, kann das nur von Vorteil sein.

    MfG Hopsel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. Hi,

    Ich lerne gerade so die ersten Schritte in HTML. Jetzt benötige ich aber Java um ein aufklappendes Menü zu erzeugen.

    Du erzeugst dies aber hoffentlich so, dass es auch ohne Java funktioniert.

    Java ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

    Das erklärt vermutlich auch, weshalb Du als Themenbereich JavaScript gewählt hast. Die von Sun entwickelte Sprache Java hat mit der Netscape-Erfindung JavaScript nicht mehr gemein als Gummi mit Gummibärchen, Mozart mit Mozartkugeln oder die Regional-Liga mit einem Region-Alligator.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag machen könnte.

    Zu welchem Problem?

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

      Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag machen könnte.

      Zu welchem Problem?

      Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Versuchs mal mit CSS, das ist sauberer, denke ich.

      http://www.meyerweb.com/eric/css/edge/menus/demo.html

      Grüße,
      David