Mike© : Wahl-O-Mat

Moin,

das habe ich gerade gefunden Wahl-O-Mat

Have fun & regds
Mike©

--
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  1. Hi,

    das habe ich gerade gefunden Wahl-O-Mat

    Diesen alten Hut muss man doch irgendwie aufpolieren können...
    Meine Spielidee:
    Wer erreicht den höchstmöglichen Zustimmungswert für eine der Parteien? Meine Vorgabe: 78,3% ... das ist sicher leicht zu toppen.

    Gruß
    Wurf

    PS: Parteiprogramm lesen gilt nicht!

    1. Hiho,

      verdammt - hab auch genau 78,3% erreicht :-/

      Marc

      1. bei mir wars FDP.
        Ich dachte bei kleinen, extremen Parteien ist mehr drin als bei den Volksparteien, aber wer weiß?

        Gruß
        Wurf

  2. Ahoi Mike© ,

    das habe ich gerade gefunden Wahl-O-Mat

    Ich mag den nicht da dort Partei welche ich wählen werde nicht erwähnt wird.

    MfG

    --
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
    LEISE IST SCHEISSE!
  3. Hallo,

    der ist doch schon uralt (mindestens 2 Wochen), du sollest dir mal einen Feed Reader.

    http://www.wen-waehlen.de/ find ich persönlich interessanter.

    gruss

    --
    no strict;
    no warnings;
    79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
    Kalorien sind winzig kleine nachtaktive Tiere, die unbeobachtet menschliche Kleidung enger nähen.
    1. Hupsi.

      der ist doch schon uralt (mindestens 2 Wochen), du sollest dir mal einen Feed Reader.

      zulegen.

      gruss

      --
      no strict;
      no warnings;
      79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
      Kalorien sind winzig kleine nachtaktive Tiere, die unbeobachtet menschliche Kleidung enger nähen.
    2. echo $begrüßung;

      der ist doch schon uralt (mindestens 2 Wochen)

      Noch älter sogar. Bei der Wahl 2002 hat's den auch schon gegeben.

      echo "$verabschiedung $name";

      P.S. Leute, schreibt mehr Viren, denn: "Sozial ist, was Arbeit schafft" (A.M.)

      1. Hallo,

        der ist doch schon uralt (mindestens 2 Wochen)

        Noch älter sogar. Bei der Wahl 2002 hat's den auch schon gegeben.

        oh, dann sind meine Quellen auch mist :/

        gruss

        --
        no strict;
        no warnings;
        79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
        <exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111 (http://german-bash.org/3361)
    3. Hi!

      http://www.wen-waehlen.de/ find ich persönlich interessanter.

      Kandidat Übereinstimmung
      Timo Pradel (NPD)    +86 Punkte
      Jochen Lipproß (FDP)  +59 Punkte
      Auslandskorrespondentin Bärbel Keiderling (GRÜNE)    +40 Punkte
      Dagmar Freitag (SPD)   +7 Punkte

      *ups*

      Gruß aus Iserlohn

      Martin

      1. Hi,

        Kandidat Übereinstimmung
        Timo Pradel (NPD)    +86 Punkte
        Jochen Lipproß (FDP)  +59 Punkte
        Auslandskorrespondentin Bärbel Keiderling (GRÜNE)    +40 Punkte
        Dagmar Freitag (SPD)   +7 Punkte

        ich schrieb nicht korrekter sondern interessanter :)

        gruss

        --
        no strict;
        no warnings;
        79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
        <exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111 (http://german-bash.org/3361)
        1. HI!

          Na ja, zum Glück muss ich ja nicht so wählen, wie mir ein Skript das vorschlägt ;-)

          Gruß aus Iserlohn

          Martin

  4. Na klasse. Jede Partei liegt bei mir zwischen 55% und 65%. Nach Gewichtung der Fragen immerhin zwischen 48% und 65%.

    1. hi,

      Na klasse. Jede Partei liegt bei mir zwischen 55% und 65%.

      Ist doch klasse, dann darfst du am nächsten Sonntag überall Kreuzchen machen.

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  5. Hallo zusammen,

    das habe ich gerade gefunden Wahl-O-Mat

    Eine andere Version von der PARTEI: http://www.die-partei-ngd.de/wahlomat.html ;)

    Grüße
      David

    --
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates
  6. das habe ich gerade gefunden Wahl-O-Mat

    ist supi. quadratisch, praktisch, gut. So muß wählen sein. Man hat ja auch nicht soviel Zeit. Was fehlt ist eine Verrechnung des Lügenfaktors aller Parteien. Einfach nur dahingelogene Thesen aufzählen funktioniert ja nur, wenn die Parteien auch ihre diesbezüglichen Versprechen einhalten würden.

    Gruß, Andreas

    --
    SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
    auch in Fragen zu richtiges Deutsch
    1. Hi,

      Was fehlt ist eine Verrechnung des Lügenfaktors aller Parteien.

      es fehlt noch viel mehr[1]. Die Schlagworte alleine reichen nicht. Wenn eine Partei mal als Beispiel die Abschaffung der Mehrwertsteuer durchführen will, _wie_ will sie das erreichen, und - viel wichtiger - wie will sie mit den Konsequenzen umgehen? Beim Punkt "Abschaffung der Mehrwertsteuer" kann ich nicht dafür oder dagegen sein, ohne diese Dinge zu wissen.

      Cheatah

      [1] Nicht, dass Dich das jetzt besonders überrascht hätte :-)

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  7. noch eine lustige Ergänzung von gestern zum Thema.

    Zitat:
    "Bedenklich groß scheint auch die Zahl der Wähler, die irrtümlich meinen, ihre Stimme bereits abgegeben zu haben. Darunter befinden sich offenbar viele Bürger, die den Wahlomat im Internet für ein Online-Wahllokal und ihr Wahlomatergebnis für ihre Stimmabgabe hielten"

    Gruß, Andreas

    --
    SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
    auch in Fragen zu richtiges Deutsch
    1. noch eine lustige Ergänzung von gestern zum Thema.

      Dass die da sogar einen Polizisten meiner Heimatstadt befragt haben ;-)

      Gruß aus Iserlohn

      Martin

      1. Dass die da sogar einen Polizisten meiner Heimatstadt befragt haben ;-)

        ich wußte immer, daß auch Iserlohn irgendwann mal sichtbar wird... ,-)

        Gruß, Andreas

        --
        SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
        auch in Fragen zu richtiges Deutsch