Christoph Schnauß: Funktion als Parameter

Beitrag lesen

hallo,

Die Funktion ist schon klein geschrieben, nur hier vertippt.

Interessanter Zusatz, allerdings ist unklar, warum du ihn für nötig hältst.

Ich bekomme gar keine Fehlermeldung, es passiert nur alles möglich außer dass sich ein neues Fenster öffnet.

Ja, und worin äußert sich denn nun "alles mögliche", was da passiert?

Schreib mir doch einfach, wie du die Funktion in dieses lächerliche veralterte Skript einbinden würdest

Ich würde dieses Script gar nicht erst verwenden. Es ist sicher gut, um ein paar mögliche Prinzipien kennenulernen, wie man mit Javascript an ein solches Menü herangehen kann. Aber nur zum Vergleich. Schreibe dir dein eigenes Script, wenn du verstanden hast, was das Script tun soll.

was dich geistlich vollkommen unterfordert

Ich bin kein Geistlicher.

Du kannst dir die Fehler aussuchen: die Seite lädt gar nicht wegen einem Syntaxfehler,

Aha, und wie lautet der?

die Seite versucht im Hauptframe irgendwas zu laden, was allerdings nicht gefunden wird,

Aha, und was ist das und wieso kommt das jetzt in einen Frame?

die Seite versucht dasselbe im Menüframe usw. - also quasi passiert alles nur nicht das richtige.

Dann sagen dir die Javascriptkonsolen in Opera oder Firefox bestimmt, was da los ist. Was liest du denn da?

Deine Sprüche mit Internet und ähnliche Kommentare, die mir zeigen sollen, dass du der allertollste und größte bist

Das sollen sie nicht.

Wenn du dich mal mit dem Problem auseinandersetzt [..] wirst du merken, dass das nicht so einfach ist.

Ich habe gemerkt, daß es dir nicht gelingen will, eine konkrete Fehlerbeschreibung zu formulieren.

Wenn der User kein Javascript aktiviert hat, wird automatisch das Alternativmenü geladen

Sehr gut. Das ist doch wenigstens ein Lichtblick.

Aber wenn das Teil so schlecht und vollkommen überaltert ist, dann schick mir einfach einen Link zu einem neuen besseren Skript, was dasselbe kann

Du hast noch kein solches Script erstellt, oder zumindest ist es mir nicht bekannt.

Ansonsten freue ich mich, dass die Tradition eingehalten wurde, dass der erste Kommentar in der Regel nur heiße Luft, dumme Kommentare und Halbwissen bzw. gar kein Wissen enthält.

Es wird dich kaum wundern, daß ich diese Einschätzung nicht teilen kann. Es war schon ein bissel mehr darin. Versuche doch bitte, eine exakte Fehlerbeschreibung zu formulieren.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|