noah: anderer darsteller ändern durch rollover

hallo eine kleine frage:
gib es die möglichkeit einen darsteller durch einen rollover über einen anderen darsteller zu machen?

konkret: menüleiste mit kleinen bildern, darüber ein bildfeld, dessen inhalt sich ändert wenn mit dem cursor auf der menüleiste hin und her fährt dementsprechend verändert.

danke
noah

  1. hi,

    gib es die möglichkeit einen darsteller durch einen rollover über einen anderen darsteller zu machen?

    Ja, meines Wissens vermehren sich auch Schauspieler überlicherweise immer noch dadurch, dass ein Schauspieler über eine Schauspielerin einen "rollover" (das kann man aber auch feiner ausdrücken!) macht (oder umgekehrt).

    konkret: menüleiste mit kleinen bildern, darüber ein bildfeld, dessen inhalt sich ändert wenn mit dem cursor auf der menüleiste hin und her fährt dementsprechend verändert.

    Ja, kannst du machen, tu dir keinen Zwang an.

    (Mit HTML natürlich nicht, mit CSS analog zu Pure CSS Popups, und mit Javascript hast du natürlich sowieso fast alle Möglichkeiten.)

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo,

      gib es die möglichkeit einen darsteller durch einen rollover über einen anderen darsteller zu machen?
      Ja, meines Wissens vermehren sich auch Schauspieler überlicherweise immer noch dadurch, dass ein Schauspieler über eine Schauspielerin einen "rollover" (das kann man aber auch feiner ausdrücken!) macht (oder umgekehrt).

      *g*
      Ich hab mal gehört, es müssten nicht einmal beide Beteiligten wirklich Schauspieler(in) sein. Eine(r) genügt, weil das Schauspieler-Gen dominant vererbt wird. ;-)

      Ciao,
       Martin

      --
      Wer schläft, sündigt nicht.
      Wer vorher sündigt, schläft besser.
  2. Darsteller, klingt irgendwie nach Macromedia.