bullseye: Nur HP-Name in Adresszeile

Haloo zusammen,

wie bekomme ich das hin, das mir der Browser nur meinen HP Link z.B. www.meineseite.de in der Adresszeile anzeigt. Wenn ich jetzt auf meine Seite gehe, steht oben www.meineseite.de/index.html

Danke und Gruß
Heiko

  1. Hallo,

    wie bekomme ich das hin, das mir der Browser nur meinen HP Link z.B. www.meineseite.de in der Adresszeile anzeigt. Wenn ich jetzt auf meine Seite gehe, steht oben www.meineseite.de/index.html

    warum willst du mir verbieten eine Unterseite zu bookmarken oder direkt aufzurufen? Dein Vorhaben zeugt von klassischer Ignoranz dem Nutzer gegenüber.

    Um die Frage aber zu beantworten: Benutz ein Frameset! Ob der Zweck hier die Mittel heiligt musst du selbst entscheiden. Hier wird dir wahrscheinlich dringenst davon abgeraten.

    Grüße, Matze

    1. Hi,

      Benutz ein Frameset! [...] Hier wird dir wahrscheinlich dringenst davon abgeraten.

      in diesem Satz ist zu viel Schein.

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. Hallo,

        Benutz ein Frameset! [...] Hier wird dir wahrscheinlich dringenst davon abgeraten.

        in diesem Satz ist zu viel Schein.

        oh und ich dachte es ist ein "d" zu wenig -> "dringendst" ;)

        Grüße, Matze

      2. [latex]Moin![/latex]

        Benutz ein Frameset! [...] Hier wird dir wahrscheinlich dringenst davon abgeraten.

        in diesem Satz ist zu viel Schein.

        Hier wird dir wahrlich dringenst davon abgeraten.

        Stimmt. ;)

        Cü,

        Kai

        --
        I got sunshine in my stomach, Like I just rocked my baby to sleep.
        I got sunshine in my stomach, But I can't keep me from creeping sleep,
        Sleep, deep in the deep.
        ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]
        1. Hallo,

          Benutz ein Frameset! [...] Hier wird dir wahrscheinlich dringenst davon abgeraten.

          in diesem Satz ist zu viel Schein.

          Hier wird dir wahrlich dringenst davon abgeraten.

          Stimmt. ;)

          Stimmt nicht!
          Falsch: Hier wird dir wahrlich dringenst davon abgeraten.
          Richtig: Hier wird dir wahrlich dringendst davon abgeraten.
                                                 ^

          ;)

          Grüße, Matze

          1. [latex]Moin![/latex]

            Stimmt nicht!
            Falsch: Hier wird dir wahrlich dringenst davon abgeraten.
            Richtig: Hier wird dir wahrlich dringendst davon abgeraten.

            Ich weiß. So würde ich das auch niemals schreiben. Zumal ich ohnehin kein Freund derartiger Steigerungsformen bin.
            Aber ich hab nur den O-Satz ge-C&P-t™ ;) und laut Cheatahs Vorgabe angepasst, ohne den Rest zu verändern.

            Cü,

            Kai

            --
            I got sunshine in my stomach, Like I just rocked my baby to sleep.
            I got sunshine in my stomach, But I can't keep me from creeping sleep,
            Sleep, deep in the deep.
            ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]
  2. Hallo bullseye,

    wie bekomme ich das hin, das mir der Browser nur meinen HP Link z.B. www.meineseite.de in der Adresszeile anzeigt. Wenn ich jetzt auf meine Seite gehe, steht oben www.meineseite.de/index.html

    Dann hast du einen nutzlosen redirect eingerichtet. Die index.htm z.B. sollte auch einfach bei htt://meineseite.de/ angezeigt werden, ohne das der Browser weitergeleitet wird.

    Jonathan