Cheatah: JS für Dateiupload verwenden

Beitrag lesen

Hi,

Okay gleich so aggresiv....

wenn Du noch mal behauptest, ich sei aggressiv, dann hau ich Dir ... Ach Moment, falscher Film.

Klar ist Typo3 auf PHP basis aber es soll da dann das Java-applet
mit dem JavaScript eingebunden werden ist das soweit klar?

Nein, kein Stück. Was um alles in der Welt hast Du jetzt eigentlich vor, mit welchen Techniken willst Du exakt was davon lösen, _warum_ willst Du es gerade damit lösen und wo siehst Du Probleme?

und mit dem FTP war gemeitn das die dateien die geupt werden über das Java-Applet dort am Ende liegen sollen.Ist das auch soweit klar?

Nein. Was ist "dort"? Erkläre Dich bitte so, dass man sich außerhalb Deines Kopfes befinden darf, um es zu verstehen.

Falls noch irgendwas unklar ist bitte ganz normal fragen und nicht gleich angreifen dafür is kein Grund.

Glaub mir, wenn ich Dich angreife, dann wirst Du es merken.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes