gp: Scrollleiste

Hi!

Kann mir jemand sagen, wieso bei meiner Page eine ellenlange horizontal Scrollleiste erscheint, obwohl da gar keine Elemente mehr sind?

http://www.gp04.ch/Site2.php

gruss!

  1. Hi,

    Kann mir jemand sagen, wieso bei meiner Page eine ellenlange horizontal Scrollleiste erscheint, obwohl da gar keine Elemente mehr sind?

    nein, ich fürchte, das wird niemand können. Hier haben zwar viele - schon von Berufs wegen - einen ziemlich kranken Geist, aber was die Fehlerkorrekturen der Browser aus *so* einem Code machen, wird sich wohl niemand ernsthaft vorstellen wollen. Welches Programm erzeugt bitteschön ein dermaßen mieses Etwas?!

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi!

      Welches Programm erzeugt bitteschön ein dermaßen mieses Etwas?!

      Das ist offensichtlich: die Hintergrundfarbe wird als #666 (in HTML!) definiert - das war Satan 2.3!

      off:PP

      --
      "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
      1. مرحبا

        Das ist offensichtlich: die Hintergrundfarbe wird als #666 (in HTML!) definiert - das war Satan 2.3!

        OMG, und um die Täuschung Perfekt zu machen, hat er #666666 hingeschrieben!

        mfg

        1. Hi!

          مرحبا

          السلام عليكم

          Das ist offensichtlich: die Hintergrundfarbe wird als #666 (in HTML!) definiert - das war Satan 2.3!

          OMG, und um die Täuschung Perfekt zu machen, hat er #666666 hingeschrieben!

          OMG, und um die Täuschung Perfekt zu machen: ich habe gekürzt!

          off:PP

          --
          "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
          1. السلام عليكم

            Dito!

            OMG, und um die Täuschung Perfekt zu machen, hat er #666666 hingeschrieben!

            OMG, und um die Täuschung Perfekt zu machen: ich habe gekürzt!

            OMG, dann wurden wir beide getäuscht! In meinem Quelltext-Betrachter steht:

            <body bgcolor="#666666" background="Images/bg1.png" style="background-repeat:no-repeat; " >

            oO
            mfg

  2. Om nah hoo pez nyeetz,

    Versuch die Fehler des Validators zu eleminieren [validator].

    Matthias

    --
  3. hat sich erledigt :-)