Actros: Kleines Problem

Guten Tag. Ich habe ein kleineres Problem mit meinem Script welches ich noch nicht habe :P

Bisher habe ich sehr begrenzt im Bereich Java gearbeitet und mir fällt auch keine andere Methode ein dieses zu bewerkstelligen obwohl ich eher denke das des was mit Cookies zu tun hat wo ich wiederum KEINE Erfahrung vorweisen kann.

Also wie auf diesem Bild hier zu sehen ist habe ich mir was vorgenommen:
[url=http://www.legends-of-knittkuhl.de/fansite/bsp.jpg]Bild[/url]

Und zwar möchte ich für eine Fanseite eines Spiels Items mit einbinden Das ist an sich kein Problem jedoch möchte ich das wenn man "a b c d e oder f" drückt das erste mal Das Bild was unter diesem Link steht in Fenster "1" erscheint und wenn man nochmal auf eine der 6 Schaltflächen klickt das 2te Bild Logischer Weise in "2" angezeigt wird so das man die Bilder / Items mit einander vergleichen kann.

Könnte mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg
Actros

  1. Guten Tag. Ich habe ein kleineres Problem mit meinem Script welches ich noch nicht habe :P

    Dann hast Du wohl auch ein Problem mit dem Raum-Zeit-Kontinuum.
    Dann hast Du wohl auch ein Problem mit dem Raum-Zeit-Kontinuum.

    Bisher habe ich sehr begrenzt im Bereich Java gearbeitet und mir fällt auch keine andere Methode ein dieses zu bewerkstelligen obwohl ich eher denke das des was mit Cookies zu tun hat wo ich wiederum KEINE Erfahrung vorweisen kann.

    *seuftz* num bazillionsten mal: Java != Javascript

    Und zwar möchte ich für eine Fanseite eines Spiels Items mit einbinden Das ist an sich kein Problem jedoch möchte ich das wenn man "a b c d e oder f" drückt das erste mal Das Bild was unter diesem Link steht in Fenster "1" erscheint und wenn man nochmal auf eine der 6 Schaltflächen klickt das 2te Bild Logischer Weise in "2" angezeigt wird so das man die Bilder / Items mit einander vergleichen kann.

    Könnte mir da jemand helfen?

    Eventuell. Wenn Du mal damit rausrueckst, wobei Du nun genau Hilfe brauchst. Ganz vielleicht (was soviel heisst wie "mit Sicherheit") bekommst Du schneller und kompetenter Hilfe, wenn Du erstmal versuchst Dein Problem selbst zu loesen und dann hier postest, woran genau Du gescheitert bist.

    Ein generelles Konzept kannst Du aber haben:

    • Auf Klick Bildressource fuer1 manipulieren.
    • merken das Bild 1 gewaehlt wurde
    • Auf neuerlichem Klick Bildressource fuer 2 manipulieren falls Bildressource 1 schon gewaehlt.

    Aber ich nehme an, das ist Dir schon klar.

    --
    Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

      *seuftz* num bazillionsten mal: Java != Javascript

      http://www.flickr.com/photos/schrader/3779250024/

      Cü,

      Kai

      --
      Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
      Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
      SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?