Griever: Lada Shiguli 1200 Frontscheibe - Wieviel etwa wert?

Hallo.

Ein Freund meiner Mutter hat noch eine Frontscheibe eines Lada Shiguli 1200 in gutem Zustand in seinem Keller stehen.

Da Google sowie E-Bay nicht wirklich brauchbare Wert-Einschätzungen lieferte, frage ich hier einfach mal nach, ob man diese eventuell verkaufen kann. Und wenn ja, welchen Wert würde diese Frontscheibe etwa haben?

Bin für jede Anlaufstelle (auch Sammlerforen oder ähnliches, wohin ich mich wenden könnte) dankbar. Aber genauso über direkte Werteinschätzungen.

Mit freundlichen Grüßen
Griever

  1. Deine Fragestellung ist etwa mit der Bestellung von 500 g Hackfleisch in einem Postamt zu vergleichen.

    1. Hallo,

      Deine Fragestellung ist etwa mit der Bestellung von 500 g Hackfleisch in einem Postamt zu vergleichen.

      coole Idee, müsste ich nächstes Jahr zum 1. April mal probieren. :-)

      Ciao,
       Martin

      --
      Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?
      1. Hallo :)

        Deine Fragestellung ist etwa mit der Bestellung von 500 g Hackfleisch in einem Postamt zu vergleichen.

        coole Idee, müsste ich nächstes Jahr zum 1. April mal probieren. :-)

        Falls Du nächstes Jahr überhaupt noch ein Postamt findest ...
        Und falls der Schlachter deines Vertrauens nächstes Jahr nebenbei auch eine Postagentur betreibt, kannst Du deinen Aprilscherz glatt vergessen.

        mfg
        cygnus

        --
        Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
        1. Hi,

          Deine Fragestellung ist etwa mit der Bestellung von 500 g Hackfleisch in einem Postamt zu vergleichen.
          coole Idee, müsste ich nächstes Jahr zum 1. April mal probieren. :-)
          Falls Du nächstes Jahr überhaupt noch ein Postamt findest ...

          oh, da bin ich hier ganz zuversichtlich. Ich weiß nicht, was auf längere Sicht so alles auf uns zukommt, aber für die nächsten 12 Monate rechne ich noch nicht damit, dass das Hauptpostamt in meiner 35k-Einwohner-Stadt zumacht (von dem ich etwa 10min zu Fuß entfernt wohne).

          Und falls der Schlachter deines Vertrauens nächstes Jahr nebenbei auch eine Postagentur betreibt, kannst Du deinen Aprilscherz glatt vergessen.

          Stimmt. Da läge höchstens im Zusammenhang eine gewisse Komik: "Und dann noch 100g grobe Salami in Scheiben, 500g Hackfleisch und 10 Briefmarken à 55 Cent."

          Ciao,
           Martin

          --
          Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
            (Al Capone, amerikanische Gangsterlegende)
          1. Hallo :)

            Und falls der Schlachter deines Vertrauens nächstes Jahr nebenbei auch eine Postagentur betreibt, kannst Du deinen Aprilscherz glatt vergessen.

            Stimmt. Da läge höchstens im Zusammenhang eine gewisse Komik: "Und dann noch 100g grobe Salami in Scheiben, 500g Hackfleisch und 10 Briefmarken à 55 Cent."

            Und dann packt er die Briefmarken zum Hackfleisch und fragt noch:
            Soll ich Ihnen die Salami gleich auf die Briefe kleben?

            mfg
            cygnus

            --
            Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
    2. Hi,

      Deine Fragestellung ist etwa mit der Bestellung von 500 g Hackfleisch in einem Postamt zu vergleichen.

      Palim palim. Bitte eine Flasche Pommes Frites...

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
      1. Hallo,

        Palim palim. Bitte eine Flasche Pommes Frites...

        Ham wa grade nich da. Wie wär's mit 'ner Tube Bratkartoffeln? ;-)

        Ciao,
         Didi ... äh, Martin

        --
        Die letzten Worte des Architekten:
        Mir fällt da gerade was ein...
    3. Deine Fragestellung ist etwa mit der Bestellung von 500 g Hackfleisch in einem Postamt zu vergleichen.

      Vielleicht hast du's überlesen, aber ich such ja anlaufstellen, wo ich mich mit dem "Problem" hinwenden kann. Also ist es in erster Linie eine Frage, wo ich Interessenten dafür finden "könnte". Und nur um die Fragestellung abzurunden habe ich die Frage, welchen Wert es haben könnte, hinzugefügt :)

      1. Vielleicht hast du's überlesen, aber ich such ja anlaufstellen, wo ich mich mit dem "Problem" hinwenden kann.

        Schon klar, aber ich konnte nicht anders ;)

        Aber einen hab' ich noch :p

  2. hi,

    Bin für jede Anlaufstelle (auch Sammlerforen oder ähnliches, wohin ich mich wenden könnte) dankbar. Aber genauso über direkte Werteinschätzungen.

    Kannst Du bischen Russisch? Die freuen sich bestimmt über son Teil. Für meinen vor drei Jahren eigenhändig geschrotteten Mercedes hahm die auch einen guten Preis bezahlt, der fährt bestimmt heute noch irgendwo in Kasachstan.

    Hotti

    1. Grüße,

      Kannst Du bischen Russisch? Die freuen sich bestimmt über son Teil. Für meinen vor drei Jahren eigenhändig geschrotteten Mercedes hahm die auch einen guten Preis bezahlt, der fährt bestimmt heute noch irgendwo in Kasachstan.

      jede wette - der wurde umlakiert, rost mit folie überklebt, und nun fährt ihn ein protzer der es für neu hält^^ uU sogar dein nachbar ^^
      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-

      FirefoxMyth