tami: neu.html - stefan münz und selfhtml

Beitrag lesen

hi,

Om nah hoo pez nyeetz, tami!

Naja, mir gegenüber hatte er sich vor kurzem noch anders geäußert (wie auch molily) - das habe ich hier im Forum glaube ich auch notiert und in dem Kreis, der sich um den Fortbestand von Selfhmlt gekümmert hat auch kundgetan.

Falls wir nicht sehr unterschiedliche Vorstellungen von "vor Kurzem"

daran wirds wohl liegen ...;

haben, trügt dich deine Erinnerung oder dein Kundtun ist an mir vorübergegangen.

Mail von mir vom 18.09.2012 12:50 an den "ausgesuchten Mitgliedsverteiler" (also auch Dich), darin Stefan zitiert: "Ich freue mich, dass sich einige Leute zusammenraufen, um aus dem Geisterschiff SELFHTML wieder einen flotten Kahn zu machen. Ich selber möchte erst mal abwarten, in welche Richtung sich das Projekt entwickelt, stehe dem Erneuerungversuch aber grundsätzlich wohlgesonnen gegenüber. Neben der organisatorischen Erneuerung des SELFHTML e.V. und technischen Maßnahmen für mehr Ausfallsicherheit sehe ich die große Herausforderung für das neue Team vor allem darin, ein fachlich aktuelles Einführungs- und Nachschlagewerk auf die Beine zu stellen, das die bewährte Machart von SELFHTML beibehält, aber nicht mehr auf der bisherigen, veralteten Doku basiert. Außerdem muss sich meines Erachtens die  Außenkommunikation von SELFHTML stark verändern, mit mehr Präsenz auf den Network-Kanälen von heute, und mit mehr Service-Denken im eher berüchtigten als berühmten SELFHTML-Forum. Ich gebe zu, dass ich etwas skeptisch bin, was die Erreichbarkeit dieser großen Ziele betrifft. Doch ich werde mich um so mehr freuen, wenn es gelingt!"

Für mich ist das immer noch "vor Kurzem", gefühlt. Und stimmt heute mehr denn je eigentlich.

mfg

tami