Rosa1986: Permalink überschneidet Text

Erstmal herzlichen Dank, dieses Forum hat mir schon sehr viel gebracht.
Doch hier stoße ich auf einmal wieder an:

Ein Permalink, den ich eingefügt habe (und alle anderen Permalinks, die ich an der Stelle eingefügt habe) verschieben sich ganz seltsam nach oben. Bei allen anderen Permalinks ist das nicht so. Man kann sich das Problem hier ansehen, wenn man ganz nach unten scrollt, zwischen Donaufestival und Medienkulturhaus Wels

http://ntm.at/r0sa/?page_id=266

Ich habe schon versucht, die line-height zu ändern etc., aber das bringt nichts, es ist immer noch nach oben verschoben, bloß mit größerem Abstand...

Ich danke euch allen für die Hilfe, die ich immer bekomme!

Liebe Grüße,
Rosa

  1. Hi,

    Erstmal herzlichen Dank, dieses Forum hat mir schon sehr viel gebracht.
    Doch hier stoße ich auf einmal wieder an:

    Ein Permalink,

    ein was?

    verschieben sich ganz seltsam nach oben. Bei allen anderen Permalinks ist das nicht so. Man kann sich das Problem hier ansehen, wenn man ganz nach unten scrollt, zwischen Donaufestival und Medienkulturhaus Wels

    http://ntm.at/r0sa/?page_id=266

    Ich habe schon versucht, die line-height zu ändern etc., aber das bringt nichts, es ist immer noch nach oben verschoben, bloß mit größerem Abstand...

    Bei mir verhält sich das anders. Sobald ich für .entry a eine line-height > 0 einstelle (Firebug!), wird der Link "normal" dargestellt. Mit der vorgegebenen line-height: 0; wird der natürlich verhunzt dargestellt.

    Was ist eigentlich Perma an diesem Link?

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
    1. Hallo

      Was ist eigentlich Perma an diesem Link?

      Je dauer der Frost, desto perma der Boden

      Gruß
      Kalk

    2. Das ist ja verrückt, auf einmal funktioniert`s
      Ich habe wohl immer das falsche Element inspiziert bei den ̶"p̶̶e̶̶r̶̶m̶̶a̶"- links
      Vielen Dank.

    3. Om nah hoo pez nyeetz, MudGuard!

      Ein Permalink,

      ein was?

      ein Permalink

      Matthias

      --
      1/z ist kein Blatt Papier.