Sara: Twitter sponsored links ausblenden mit eigenem (user...)CSS?

Beitrag lesen

Guten Morgen,

Ja, interessant. Allerdings nutze ich eigentlich nur die linke Spalte, also die Tweets. Messages und Notifications brauche ich glaube ich nicht im Überblick. Was "Activity" ist, kapiere ich noch nicht so ganz.

Wenn du in TweetDeck nur eine Spalte haben willst, dann blende die restlichen doch einfach aus :) Dazu auf die „Schieberegler“ (siehe Grafik) klicken und dort wiederrum auf Remove. Links unter Accounts bzw. wenn du die Spalte zugeklappt hast auf die Köpfe klicken und du kannst noch weitere Einstellungen vornehmen.

Alternativ-Text

Activity habe ich ausgeblendet, hier werden Tweets geladen die laut Twitter interessant für dich sein könnten (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe).

Immerhin aber lustig, dass es dort keine Werbung gibt. Ich dachte, Twitter finanziert sich über Werbung ...;

Wie das Geschäftsmodell hinter Twitter aussieht, kann ich dir wirklich nicht sagen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Twitter so viel Geld mit Werbung verdient um alle Kosten decken zu können. Allerdings muss man sagen in der Twitter-App wird die Werbung gefühlt von Tag zu Tag mehr.