woodfighter: Variablennamen im Shopsystem identifizieren

Beitrag lesen

Tach,

Ich möchte des weiteren zumindest das Grundprinzip dahinter verstehen, aus reinem Interesse. Dieser jemand sollte mir deshalb erklären wie er vorgegangen ist um das Problem zu lösen. Ich möchte mich ja weiterentwicklen :-).

dagegen spricht ja nichts, eher im Gegenteil, aber dann suchst du nicht nur einen Programmierer, der das Problem löst, sondern einen der zusätzlich Lehrer spielen will (und sich damit zukünftige Konkurrenz schafft), das wird vermutlich deutlich teurer und ausgehend von deinen bisherigen Postings solltest du an anderer, grundlegenderer Stelle anfangen zu lernen.

  • Die Erweiterungen basieren meistens nicht auf dem Google Tag Manager

Ich habe keine Ahnung, was das ist und das ist nachdem ich auf der Webseite war; aber ich möchte mit Google Analytics und ähnlichen Überwachungstechniken auch nichts zu tun haben.

  • Die Erweiteurngen existieren für Virtuemarkt die Frage ist nur ob diese dann auch auf dem Shop-System des Kunden funktionieren. Er verwendet ja nicht Virtuemart sondern stattdessen ein System welches basierend auf den Quellen von Virtuemart entwickelt wurde.

Ich bin mir da nicht so sicher; ich würde behaupten, der verwendete Shop ist der von http://www.ca-web-to-print.com/ und hat nichts mit Klixo zu tun; ob der überhaupt auf Virtuemart basiert, ist zweifelhaft. Aber das sollte einfach zu klären sein, indem du deinen Kunden fragst mit wem er einen Vertrag abgeschlossen hat. Und der Shop scheint keine freie Software zu sein, dann darfst du ihn eh nicht ändern.

mfg
Woodfighter