Daniela: Logobereich soll mitwachsen

Hallo Leute,

Ich habe einen Headerbereich erstellt, indem links ein Logo ist und rechts eine Navigation. Die Navigation habe ich rechts gefloatet.

Nun möchte ich zum einem, dass wenn man die Schriftgröße ändert auf größer, der Logobereich sich ebenfalls mitvergrößert und auf der Unterkante bleibt.

zu sehen hier:
http://danielakoller.at/testen/bildtest.html

Ich hab dem Headerbereich eine Border gegeben und da sieht man schön, dass die Navigation da rausrutscht.

Das Logo muss ich in Folge noch absolut positionieren, damit es immer an der Unterkante bleibt. Hab ich aber noch nicht geschafft - was schreibe ich da bottom: 0?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich wirklich keine Ahnung habe, wie ich hier jetzt weiterkomme. Hab schon alles mögliche versucht.

Liebe Grüße
Daniela

  1. hi,

    Ich hab dem Headerbereich eine Border gegeben und da sieht man schön, dass die Navigation da rausrutscht.

    </archiv/2007/1/t143585/#m932279>

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. hallo wahsage,

      </archiv/2007/1/t143585/#m932279>

      Vielen Dank, ich muss mich richtig schämen, weil das habe ich eigentlich schon mal gewusst. Aber irgendwie ist es mit wohl entfallen ;o)

      Vielen Dank ;o)
      Liebe Grüße
      Daniela

      1. hi,

        ich muss mich richtig schämen, weil das habe ich eigentlich schon mal gewusst. Aber irgendwie ist es mit wohl entfallen

        Sowas sollte man sich aber eigentlich merken können, wenn man "Webdesign" betreibt ...

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }