Zitatesammlung

Blöd ist meiner Ansicht nach, dass das gewaltig zurückschlagen kann, denn wer gezielt dafür sorgt, dass Denkgewohnheiten wie das Erkennen von Zusammenhängen nicht mehr trainiert werden, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er sich im Faschismus wiederfindet.

eingereicht: Gb 80x80 Gunnar Bittersmann 11.01.2017

Na, dann sollten wir doch in Zukunft selber "KontextweXel" schreiben ;-)

da lassen wir mal noch ein wenig Gras drüber waxen.

Was seid ihr zwei doch für schlaue Füxe.

Axo ist das.

ja, manchmal ist es einfach wie verhechst.

Da kommt der Wäechter mit der Achst im Walde:

Themaverfehlung! Setzen, Sex!

Aber nicht mit den Axeln zucken; einfach machen! Gern auch im Sitzen.

und zwar wegen der Aussicht oben auf dem Daxtuhl!

Ihr geht mir hier für meinen Begriff viel zu lachs mit der Sprache um.

Max nicht dramatischer als es ist, dedlfichs!

Was wirklich dramatisch ist: Ihr geht mir hier für meinen Begriff viel zu lachs mit der Sitte um, den Verlauf solcher Threads zu erhalten. Ich hab das mal gefichst.

eingereicht: Camper2 Camping_RIDER 18.10.2016