Zitatesammlung

Mich nervt es ehrlich gesagt, dass die print.css übrhaupt geladen wird, obwohl eine Webseite heutzutage kaum noch ausgedruckt wird - man hat sie ja auf dem Smartphone immer dabei.

Witziges Argument. Ich drucke viel. Ein Blatt Papier ist deutlich günstiger, als jedesmal ein Smartphone wegzugeben

Wenn du in der Datei angibst, dass utf-8 drinsteckt, musst du auch darauf achten, dass utf-8 drinsteckt. Wenn du auf eine Wasserflasche ein Rotweinetikett klebst, ändert sich ja noch lange nicht der Inhalt der Flasche.

Nein, auch in der Praxis ist es nötig bekannte Begriffe nicht mit neuen Bedeutungen überladen zu wollen, zumindest wenn man verstanden werden möchte; wenn man das nicht tut, wirkt man wie ein Idiot, der Fachbegriffe, die er irgendwo mal aufgeschnappt hat, in unsinnige Zusammenhänge bringt.

Dieses Forum ist ein Hort der freien Wissensvermittlung, dabei werden auch schonmal Fehler begangen. Diese Fehler bleiben hier selten unkommentiert und rufen die Kritik anderer Forenteilnehmer auf den Plan. Wer dieser Kritik mit sachlicher Argumentation, Ergebnissoffenheit und Selbstreflektion begegnet, muss sich davor nicht fürchten und wird letztlich davon profitieren. Wenn jemand der öffentlichen Kritik entfliehen will, mit der er sich in diesem Forum konfrontiert sieht, dann ist das unter Umständen ein starkes Warnsignal und nicht nur positiv zu bewerten.

Zitat #2085

MudGuard

Du meinst den Vergleich von Bratäpfeln und Glühbirnen? ;-)

Kann man doch gut vergleichen: beide können sehr heiß sein ;-)

marctrix: Bei den Überschriften (vor allem h2 sind mir da aufgefallen) würde ich mehr Martin-top mitgeben.

Der Martin: ja, nur zu, gib's mir!

Tabellenkalk: jetzt sprichst da aber für Martin-bottom, oder?

Zitat #2037

JürgenB

was ist mit "Tüddelchen" gemeint?

das, was bei dir vor und hinter Tüddelchen steht und gerne paarweise auftritt.