Zitat #2154

Hi pl,

ein sehr spannendes Thema.

Erwähnensert wäre in diesem Zusammenhang auch RTO (reziproke transformations obsoleszenz), die im Zusammenhang mit dem Boilerplate des redundanten roundtrip-checks einen erheblichen Merhwert generiert. Vorherige Ansätze kamen dem maximal nur nah, aber wie ich das implementiert habe ist einzigartig:

Als Factory-Pattern mit gesalzener Dependency, welche diametral und vor allem idempotent auf den Event-Listener wartet, der über einen Lambda-Message-Bus die Queue befüttert, aber nicht durch package losts anfällig ist (da reverse-obfuscated), somit stellt der inbound-Proxy den selbigen Datenverkehr sicher.

Das hat zum einen den Vorteil, dass Refactorings nur auf Byte-Ebene nötig sind, und zum anderen das Pattern KISS erbarmunglos eingehalten wird.

Nachteil wäre höchstens, dass conclusion-by-callee und denial-by-caller einen unnötigen Heap erzeugen, aber das Problem konnte ich leider noch nicht beheben.

Vielleicht hast du ja hierzu eine Idee?

VG & Danke Kristoff