Zitatesammlung

(zu Webseiten in Popups, die mit der Absicht geöffnet wurden, die Bedienelemente des Browser zu verstecken:)

Ich kleb doch bei meinem Auto auch nicht mit schwarzem Isolierband alles am Armaturenbrett ab, was mir nicht gefällt. Sähe sicherlich kaum besser als vorher aus.

Seiten mit JavaScript zu sichern ist genauso effektiv, wie die Haustür abzuschließen und anschließend den Schlüssel an die Türklinke hängen.

Was erwartest du denn von einem Umstieg? Dass dich ein knuddeliger Pinguin empängt, dich in deiner neuen Wohnung rumführt, dir erklärt, die Miete sei kostenlos? Nein mein Lieber, du musst schon erst Streichen und Möbel bauen... (Und dann darfst du auch noch Tapezieren, was für mich eines der schönsten Dinge an Linux ist.[1]) Und dann... dann darfst du auch Wohnen :)

ich mach das immer so: ich stell immer nur Kopien meiner Bilder ins Netz. (Unter PSP auf "speichern unter") So bleiben die Originale geschützt und der gemeine Dieb bekommt nur eine Kopie... (und das beste daran: der Depp merkt das noch nicht mehr - oder manchmal erst nach Jahren....)

Für mich ist vorhin fast eine Welt zusammen gebrochen. ;-) Du bist meiner Meinung nach der einzige Mesch auf der Welt, der es schaffen kann, parallel auf einer Kaffeemaschine FreeBSD, Windows3.1 und WindowsNT zu installieren.

das eine Element wird 115 Leberwürste von oben positioniert, das andere ist 625 Schuhsohlen breit. Da Du nicht gesagt hast, wie dick die Würste geschnitten sind und ob es sich bei den Schuhen um Slipper oder Highheels handelt, dürften unerwartete Ergebnisse zu erwarten sein.

Man verdient an:

  • man hat was, was andere gerne hätten
  • man kann was, was andere nicht können
  • man darf was, was andere nicht dürfen

Das hat mir in Momenten der Orientierungslosigkeit eigentlich immer geholfen, am nächsten Tag wieder Geld zu verdienen.