Hallo Martin!
Erst wenn du die Seite mal wieder ansurfst, wird auch das Favicon neu geladen, und die Anzeige im Menü stimmt wieder für ein Weilchen.
Hm, ich besuche nahezu jeden Tag die SELFHTML-Foren und -seiten, so dass die eigentlich immer im Cache sind. Dennoch sind die Icons mal da, mal nicht (immer Phaseweise).
Ich verrate dir aber gern, was _ich_ mit den IE-Bookmarks mache, um die Favicons permanent zu halten. Ich habe ein Verzeichnis auf meiner lokalen Platte, nennen wir es einfach mal E:\favicons. Wenn ich eine Seite mit Favicon bookmarke, dann kopiere ich mir das Favicon aus dem Browsercache nach E:\favicons, ändere mit einem Texteditor den Icon-Eintrag in der zugehörigen *.url-Datei und verpasse dieser Datei dann außerdem ein Schreibschutz-Attribut (damit der IE meine Änderungen nicht irgendwann überschreibt).
Zu Zeiten von Win98/ME hatte ich noch ein Programm, der das gemanagt hat. Komme aber nicht mehr auf den Namen.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?