Automatische Eingabe in <input type="XY">
scotch
- php
0 luti0 Steel0 Vinzenz Mai2 suit0 Vinzenz Mai0 suit
Hallo Liebes Forum,
ich hab ein Problem ich muss eine automatisierte eingabe errichten.
Das sich das PHP script zu einer html verbindet dann ins das gewünschte Eingabefeld etwas automatisch eingibt und dann auf submit drückt.
Geht das mit PHP?
Hallo,
Geht das mit PHP?
Ja, genau dafür ist PHP da. Mit PHP wird im Web meist "nur" html-Code generiert. Eine Ausgabe erreichst Du mit dem PHP-Befehl echo();.
Gruß,
luti
Moinmoin!
Geht das mit PHP?
Ja, genau dafür ist PHP da.
Ich habe mit php noch nie 'submit gedrueckt'...
Hallo,
Ich habe mit php noch nie 'submit gedrueckt'...
Ah, den Teil mit "und dann auf submit drückt" habe ich überlesen, sorry. Da muss wohl dann Freund J. Script ran ...
Vielleicht sollte der OP noch mal etwas ausführlicher beschreiben, was er eigentlich möchte. Will er ein Formular auf seiner eigenen Seite "automatisch" (nach welchen Kriterien auch immer?) befüllen oder diesen Effekt bei eine fremden Seite erzielen?
Gruß,
luti
Also ich will auf eine andere Seite,
welches Login und Passwort <input type=xy> enthält und ein submitbutton
soll php automatisch die felder mit meinem login und passwort füllen und automatisch auf den button "klicken"
Also ich will auf eine andere Seite,
soll php automatisch die felder mit meinem login und passwort füllen und automatisch auf den button "klicken"
Hallo,
und was gefällt Dir an suits Vorschlag, fsockopen() zu nutzen, nicht.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo!
Ich versteh noch nichtmal genau was Du willst. Mit php eine HTML Seite erstellen, ausfuellen und abschicken um dann damit was zu machen? Warum machst Dus nicht einfach direkt?
Erklaer doch bitte mal was genau Du eigentlich willst. Was sind deine Startbedingungen, wo willst Du hin?
Hallo,
ich hab ein Problem ich muss eine automatisierte eingabe errichten.
Das sich das PHP script zu einer html verbindet dann ins das gewünschte Eingabefeld etwas automatisch eingibt und dann auf submit drückt.
so wie ich Dich verstehe, könnte die cURL-Erweiterung von PHP das sein, was Du suchst.
Ich gehe davon aus, dass Du ein Formular einer fremden Seite "ausfüllen" willst.
Freundliche Grüße
Vinzenz
so wie ich Dich verstehe, könnte die cURL-Erweiterung von PHP das sein, was Du suchst.
Warum curl anwerfen, wenn fsockopen() auch reicht?
Hallo suit,
Warum curl anwerfen, wenn fsockopen() auch reicht?
weil heute mein Kanonentag ist :D
Freundliche Grüße
Vinzenz
weil heute mein Kanonentag ist :D
Warum dann nicht gleich per exec() Lynx per Commandline steuern? :p