fastix®: Suboptimale Diskussionskultur, Gekrittel und Gravenreuthismus

Beitrag lesen

Moin!

Nebensächlichkeiten (u.a. Fehlerbehandlung) müssen nicht ausführlich dargestellt werden, sollten aber nach Best-Practice-Prinzipien angedeutet sein.

Bitte beschreibe unter umfassender Würdigung auch des übrigen Textes was ich da eigentlich gemacht habe.

Ich selbst würde es so beschreiben: Ich habe der Threaderöffnerin einen Weg gezeigt die Fehlermeldung wahrzunehmen [1] und [2]. Das war auch zielführend. Für die von Die selbst genannte Andeutung der Fehlerbehandlung sollte der Satz

"Auf Produktivsystemen wirst Du die am besten in ein Logfile schreiben und/oder sogar per eMail senden lassen und nicht ausgeben" absolut ausreichen.

Bei allem "Lo!" und "Quapla'"! - Was bitte soll das sinnlose Gekrittel [3, [4]]?

Ist da jemand gelb vor Neid weil seine Antworten weniger oft hilfreich sind? Diese Art und Weise des Vorgehens, erst eine Textstelle aus dem Kontext zu reißen und sich dann fürchterlich, rechthaberisch und kleinlich aufzuregen habe ich vor allem bei dem Riesenrindvieh Günter Freiherr von Gravenreuth kennengelernt.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix