Holger Germann: Anzeige Ebene von Select-Box

Beitrag lesen

Hi ich habe folgendes Problem... ich habe in einem Formular eine Select-Box liegen in der die User sich verschiedene Werte aussuchen können. Beim Klick auf OK wird das Formular abgeschickt und die Werte ausgewertet, was einige Zeit dauern kann - daher möchte ich ein bis dahin unsichtbares Div-Tag sichtbar machen wo drinsteht "Bitte warten". Dies klappt auch alles wunderbar, nur das das Div-Tag immer hinter der Select-Box liegt und so nicht richtig sichtbar ist. Ich habe schon versucht über Stylesheet "z-index" das Div-Tag in den Vordergrund zu bekommen aber leider ohne Erfolg... Hat jemand eine Idee wie das per Div-Tag in den Vordergrund bekomme?

Beispiel des Problems:

<html>
<body>
 <div id="div1" style="visibility:hidden;position:absolute; top:75px;left:125px; border-color:#000000; border-width:2px; border-style:solid;">
  <table bgcolor="#0000FF" width="250px" height="30px" align="center" valign="middle">
    <tr>
      <td align="center" valign="middle">... bitte warten ...</td>
    </tr>
  </table>
 </div>
 <form>
   <select size="16" style="width:300px" multiple>
    <option value='0'>Wert0</option>
   </select>
   <br/>
   <input type="button" onClick="JavaScript:document.getElementById('div1').style.visibility = 'visible';" value="Ok" />
 </form>
</body>
</html>