Kann kein Fenster mehr öffnen
freund?feind
- javascript
0 Mathias Bigge0 freund?feind0 wahsaga
0 Maxx
Hallo,
ich habe ein Bildergalerie erstellt. Wenn man auf die Thumbnails klickt öffnet sich ein PopUp Fenster in der das Bild in Groß erscheint.
Wenn ich dieses PopUp Fenster schließe (über das Kreuz des Fenster, recht oben) und anschließend auf ein anderes Thumbnail, öffnet sich dort ein PopUp Fenster.
Ich muss die Site Neuladen,damit ich mir das nächste ansehen kann danach beginnt das spielchen von vorne!
Ich habe dann versucht das Fenster mit "close()" zu schließe jedoch brachte das auch keine verbesserung.
Mit der Funktion "closed" konnte ich wenigstens feststellen, dass das Fenster sich nicht (richtig) schließen lässt.
Wenn jemand weis, was ich falsch mache bzw. was ich vergessen habe dann wäre es cool wenn er/sie es hier posten könnte!
Danke
freund?feind
Hi freund?feind,
Ich habe dann versucht das Fenster mit "close()" zu schließe jedoch brachte das auch keine verbesserung.
Hast DU den Befehlt korrekt auf das zu schließende Fenster bezogen, oder versuchst Du, dass aufrufende Fenster zu schließen?
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo,
ja ich habe es schon auf die Variable bezogen (Notation: variable.close).
Es öffnet sich immer nur ein PopUp - Fenster!
Ich kann immer nur ein PopUp Fenster öffnen, danach muss ich wieder neuladen. Anschließend kann ich wieder nur ein Fenster öffnen.
Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen konnte!
freund?feind
hi,
ja ich habe es schon auf die Variable bezogen (Notation: variable.close).
Es öffnet sich immer nur ein PopUp - Fenster!
hast du deinen kindern unterschiedliche namen gegeben, oder heißen sie alle hans?
Ich kann immer nur ein PopUp Fenster öffnen, danach muss ich wieder neuladen. Anschließend kann ich wieder nur ein Fenster öffnen.
Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen konnte!
dann lass mal etwas relevanten code rüberwachsen ...
gruß,
wahsaga
Hallo,
ich habe ein Bildergalerie erstellt. Wenn man auf die Thumbnails klickt öffnet sich ein PopUp Fenster in der das Bild in Groß erscheint.
Wenn ich dieses PopUp Fenster schließe (über das Kreuz des
Fenster, recht oben) und anschließend auf ein anderes Thumbnail,
öffnet sich dort ein PopUp Fenster.
^^^
ein oder kein? Deine Beschreibung ist etwas dürftig.
Ich muss die Site Neuladen,damit ich mir das nächste ansehen kann danach beginnt das spielchen von vorne!
Meine Glaskugel sagt mir, dass es an deiner Variablen win liegt.
Du musst nicht nur auf "if (!win)" prüfen, sondern zusätzlich noch if(!win || win.closed)
Alles klar?
Grüße,
Jochen