Könntet ihr euch die Site bitte mal anschauen..
Christian Donner
- html
Ich habe das aktuelle Problem,dass ich meine Seite:
http://recalltohell.d3files.com/
zwar auf dem Internet Explorer korrekt angezeigt bekomme,im Netscape/Mozilla jedoch nicht... dort sind die Bilder meist unmöglich verrutscht und wiederholen sich...
Hat jemadn ne Ahnung,wie ich das beheben kann?!
Hallo Christian,
warum versteckst du die Links zur eigentlichen Seite außerhalb des sichtbaren Bereiches?
zwar auf dem Internet Explorer korrekt angezeigt bekomme,im Netscape/Mozilla jedoch nicht... dort sind die Bilder meist unmöglich verrutscht und wiederholen sich...
bei mir sieht die Seite mit Opera7.54/Firefox1.0/IE5.0 im großen und ganzen gleich aus - kannst du vielleicht mal einen Screenshot von dem Problem machen?
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo,
ich habe beim Webprogrammieren die Erfahrung gemacht, dass der Mozilla/Firefox ein Problem damit hat, wenn man ein <div> erstellt und diesem eine feste Weite und Höhe gibt, und man dann mit dem padding-befehl arbeitet, dass der mozilla dann z.B. die weite+das paddingfeld rechnet, während der IE z.B. die weite beibehält und dann innerhalb des <div> das padding abzieht, wies eigentlich auch gedacht ist...
ich habe ein wenig mit margin experimentiert und da macht der firefox weniger probleme...
vielleicht hilft dir das ja weiter...
MfG,
Thomas
hi,
ich habe beim Webprogrammieren die Erfahrung gemacht, dass der Mozilla/Firefox ein Problem damit hat, wenn man ein <div> erstellt und diesem eine feste Weite und Höhe gibt, und man dann mit dem padding-befehl arbeitet, dass der mozilla dann z.B. die weite+das paddingfeld rechnet,
ich glaube, das problem hast du - beim verständnis des box models.
während der IE z.B. die weite beibehält und dann innerhalb des <div> das padding abzieht, wies eigentlich auch gedacht ist...
genau dieses verhalten des IE <6 bzw. 6 im quikrs mode ist das falsche.
ich habe ein wenig mit margin experimentiert und da macht der firefox weniger probleme...
macht er auch beim padding nicht, s.o.
gruß,
wahsaga