Sebastian Jurk: Forum in Frame einsetzen erzwingen

Beitrag lesen

Hallo,

ich suche einen Javascriptcode mit dem ich mein Forum in Frames anzeigen lassen kann. Als Beispiel mein php-Forum. Ich möchte, falls jemand per Suchmaschine auf eine Seite in meinem Forum kommt diese Seite in mein Internetseitenaussehen einbauen. Ich will aber nicht meine ganzen Internetseiten auf php umbauen und ich will auch ungern meinen Forumcode verändern, da ich dann doppelte Arbeit habe, wenn ich das allgemeine Layout verändere.

meine Seiten sind immer so aufgebaut. Eine Hauptseite mit Framedefinitionen. Drei Frames darin. Links eine Navi, unten ein Werbeframe und rechts ein Hauptframe. Und als Code suche ich nun etwas, was ich in das php-Script meines Forums einbauen kann. ZB als javascript:

Wenn angezeigte Seite kein Parent hat, dann lade die unten die werbeleiste, links die und die Navbar und rechts die Seite die gerade angezeigt wird. Am Besten mit genau dem gleichen Pfad. Also wenn man zB eine Googlecacheseite aufmacht, dann wird diese Googlecacheseite auch im rechten Frame angezeigt.

Kann ich so etwas mit Javascript machen? Und kann mir jemand sagen, welchen Code ich in den Header vom php-Script einbauen muß, damit das funktioniert?

Und wenn es mit Javascript nicht geht mit was geht es dann? Wie gesagt will ich nicht meine gesamten Seiten auf php umbauen und auch ungern mein Forum derart verändern, daß ich mein Webseitenaussehen simuliere.

Danke!
Sebastian