Katzy: heute nacht, an der selfhtml bar

...sitze ich, ein wenig gelangweilt und warte auf einen helden der all meine html'ische träume erfüllt. schlage meine langen, beine lasziv übereinander und nippe am champagner während meine augen durch den raum wandern. ich entdecke jemand auf der anderen seite des bars. unsere blicke treffen sich .....

1. warte auf einen helden der all meine html'ische träume erfüllt.

ha, ich hab meine html'ischen träume für heute erfüllt!
    gute nacht mal alle!

1. und schon ist er verschwunden, der fremde an der bar. *schlürft*

2. ...sitze ich, ein wenig gelangweilt und warte auf einen helden der all meine html'ische träume erfüllt. schlage meine langen, beine lasziv übereinander und nippe am champagner während meine augen durch den raum wandern. ich entdecke jemand auf der anderen seite des bars. unsere blicke treffen sich .....

pfff... lange beine hat auch meine großmutter, sie 180 groß und scheuslich runzelig ;-)

da gibts doch so nette baukästen, mit denen man sich den html-seiten zusammenklicken kann... dann hast' auch noch en bissel zeit zum kochen und putzen *fg

Mfg,
    Jonny

1. pfff... lange beine hat auch meine großmutter, sie 180 groß und scheuslich runzelig ;-)

na und? dürfen andere frauen keine langen beine haben? les ich da ein oma-komplex raus?

da gibts doch so nette baukästen, mit denen man sich den html-seiten zusammenklicken kann... dann hast' auch noch en bissel zeit zum kochen und putzen *fg

höhöhö..und dir empfehle ich ein bingo-abend im altersheim, da gibts genügend zahlen für dich.
      :-P

1. höhöhö..und dir empfehle ich ein bingo-abend im altersheim, da gibts genügend zahlen für dich.

die chance ist größer als nen helden in ner bar zu finden! vor allem sind et zu r jeckenzeit mit xx% alc im blut sowieso alles helden :D

Mfg,
        Jonny

1. die chance ist größer als nen helden in ner bar zu finden! vor allem sind et zu r jeckenzeit mit xx% alc im blut sowieso alles helden :D

komm sei wieder lieb, ich geb ne runde cola aus und verrate dir meine lottozahlen für nächste woche ;-)

1. komm sei wieder lieb, ich geb ne runde cola aus und verrate dir meine lottozahlen für nächste woche ;-)

babe, die hab ich schon!

$nmb=~/^(1|4|8|12)$/

mein Thread ist freundlichst beantwortet! wüßte ich ein wenig von Javascript, würde ich dir gerne helfen! appropos, die horizontale leist unter
            http://www.bluevertigo.com.ar/bluevertigo.htm wird bei mir im opera nicht sauber positioniert...

nutz doch lieber anker :P

Mfg,
            Jonny

1. opera, wer benutzt schon opera *abwinkt*

ich fuddel schon die ganze zeit mit dem anker ja rum *heul* auf dem "hin-klick" gehts ja.. aber auf dem "rück-klick" also wenn ich einen anderen an klicke und dann zurück gehe taucht nicht mal ein ansatz von meinem bereich auf. *kopf schluchzend auf deine schulter legt*

*schhnieeeeeeeeeeffff*
              *rotz*
              tschuldigung, war das shirt neu?

1. opera, wer benutzt schon opera *abwinkt*

ich fuddel schon die ganze zeit mit dem anker ja rum *heul* auf dem "hin-klick" gehts ja.. aber auf dem "rück-klick" also wenn ich einen anderen an klicke und dann zurück gehe taucht nicht mal ein ansatz von meinem bereich auf. *kopf schluchzend auf deine schulter legt*

*schhnieeeeeeeeeeffff*
                *rotz*
                tschuldigung, war das shirt neu?

also ich habe heute noch eine riesige horizontale tabelle erstellt (width:300%) und es klappt wunderbar. jeder tabellenheader enthält einen link um die tabelle je nach spalte sortieren zu können, und wenn ich eine spalte ganz weit hinten anklicke, dann springt der skrollbalken auch wieder sauber dorthin :-)

where's the problem?

Mfg,
                Jonny

1. also ich habe heute noch eine riesige horizontale tabelle erstellt (width:300%) und es klappt wunderbar. jeder tabellenheader enthält einen link um die tabelle je nach spalte sortieren zu können, und wenn ich eine spalte ganz weit hinten anklicke, dann springt der skrollbalken auch wieder sauber dorthin :-)

where's the problem?

dort hin klappt bei mir ja auch.. aber wieder zurück! bei mir liegt die linke seite des ankers ganz rechts und damit ausserhalb des browserfensters..

das funzt bestimmt nur bei opera :-P

*schlürft an der cola*

1. dort hin klappt bei mir ja auch.. aber wieder zurück! bei mir liegt die linke seite des ankers ganz rechts und damit ausserhalb des browserfensters..

das funzt bestimmt nur bei opera :-P

*schlürft an der cola*

ein wenig html code wäre nicht schlecht! so aus dem bauch heraus sehe ich ja leider net wo das problem sein könnte...

* den baileys genießt *

Mfg,
                    Jonny

1. püh... ich packs net mehr, das problem wird mir ja net weglaufen ;-)
                      nachher lad ich die seite mal hoch.. vielleicht biste ja auch wieder da, dann kannst du es live sehen.
                      gute nacht :-)

2. Hello,

also ich habe heute noch eine riesige horizontale tabelle erstellt (width:300%) und es klappt wunderbar. jeder tabellenheader enthält einen link um die tabelle je nach spalte sortieren zu können, und wenn ich eine spalte ganz weit hinten anklicke, dann springt der skrollbalken auch wieder sauber dorthin :-)

Meinst Du so wie hier auf dem Berg?

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
                  Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
                  Nur selber lernen macht schlau
  3. ...sitze ich, ein wenig gelangweilt und warte auf einen helden der all meine html'ische träume erfüllt. schlage meine langen, beine lasziv übereinander und nippe am champagner während meine augen durch den raum wandern. ich entdecke jemand auf der anderen seite des bars. unsere blicke treffen sich .....

Ich seh' dich nicht, bin warscheinlich in einer anderen Bar ;)
    Aber wenn du auch bei dem Wetter noch Motorrad fährst/mitfährst, dann könnte ich dir vielleicht deine HTML-Träume erfüllen, wenn ich sie denn kennen würde. ;)

cu,
    ziegenmelker

1. *lächeltundzeigtnachunten*
      nein, nicht wohin du jetzt denkst... 10 postings unter diesem hier. das ist mein problem.. momentan..aber es tauchen stundlich neue auf.
      keine sorge, zum mofa-fahren kommen wir auch noch.
      :-)

4. ... und ich bin gerührt und nicht geschüttelt.

Deine <h>alterlosen</h> Strümpfe machen mich w<a href="">hnsinnig</a>.

Der <strong>Martini</strong>; wir clearen gleich ein paar davon; bis wir float:left und float:right nicht mehr unterscheiden können.

Ich will mir deinen Quelltext anschauen, aber du sagst mir, dass ein Rechtsklick verboten ist.

Lächelnd erklärst du mir, dass du Körbchengröße 80em hast und wir jetzt doch target="_blank" besuchen sollten.

Wir "confirmen" die Rechnung und dein <body> sagt mir, wir sollten erstmal an die frische Luft gehen, damit mein <head> wieder klar wird.

Doch dann passiert es; der Fokus, der eben noch auf mir lag, wird von dir auf blur() gesetzt und ich stehe im "background".

scnr

Dark Sider

1. *schurrt*
      schaue ganz vertäumt in dark siders quelltext...

was für ein kerl! *schmelz*

1. Das geht ja runter wie Öl.

Dabei kennst du weder meine IP, noch weißt du, ob ich einen proxy vertrage, gescheige, ob ich Bestandteil eines "framesets" bin.

Dark Sider

1. ach *seufzt* weisst du, ich bin nicht so ein mädchen...
          ich schaue tief in deine augen und sehe dein mhz ist richtig getaktet. wenn du mich noch zu einem sozialistischen-milch-coktail einlädst,  bin ich ganz dein.. zumindest bis zum nächsten upgrade.

5. ...sitze ich, ein wenig gelangweilt und warte auf einen helden der all meine html'ische träume erfüllt. schlage meine langen, beine lasziv übereinander und nippe am champagner während meine augen durch den raum wandern. ich entdecke jemand auf der anderen seite des bars. unsere blicke treffen sich .....

"Hi" sagte der unverschaemt gutangezogene Mann mittleren Alters, der blitzschnell herangekommen war. In der Hand einen Sherry und in den Augen ein Glitzern setzte er fort "Neu hier in der Stadt?", waehrend seine Blicke ihre wunderschoenen Augen und alles, was ihr sonst noch von Gott gegeben war, zu taxieren schienen...

1. "Hi" sagte der unverschaemt gutangezogene Mann mittleren Alters, der blitzschnell herangekommen war. In der Hand einen Sherry und in den Augen ein Glitzern setzte er fort "Neu hier in der Stadt?", waehrend seine Blicke ihre wunderschoenen Augen und alles, was ihr sonst noch von Gott gegeben war, zu taxieren schienen...

huch, jetzt bin ich aber ganz erschocken. mit so blauen augen hab ich nun garnicht mehr gerechnet. *zupft sich nervös das hautenge kleine schwarze zurecht*
      Ja, bin neu hier *haucht*´, gerade in einen kleinen appartment auf der unteren main-strasse eingezogen. und du? scheinst mir hier ein alter fuchs im selfhtml-bau zu sein.

2. Hallo Ludger!

[...] alles, was ihr sonst noch von Gott gegeben war, [...]

Schön zu lesen, daß Du zumindest das erkannt hast ;)

MfG
      Götz

--
      Losung für Sonntag, 30. Januar 2005
      Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre. (Hosea 8,12)
      Paulus schreibt: Treu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun. (1. Thessalonicher 5,24)
      (Losungslink)
      1. charmant, charmant.

1. Geht schlafen Kinder!

Grüße
          Thomas

6. Hi,

...sitze ich, ein wenig gelangweilt und warte auf einen helden der all meine html'ische träume erfüllt. schlage meine langen, beine lasziv übereinander und nippe am champagner während meine augen durch den raum wandern. ich entdecke jemand auf der anderen seite des bars. unsere blicke treffen sich .....

... Er nimmt seinen Drink und steht auf, um zu Dir herüber zu gehend. Lächelnd setzt er sich neben Dich, beugt sich langsam zu Dir, bis sein Mund ganz nah an Deinem Ohr ist ... und mit sanfter, aber dennoch männlicher Stimme säuselt er Dir zu: "Hey Baby, zeig mir Deine Attribute, und ich zeige Dir mein Element!"

Und Du sehnst Dich nach einem </night>-Tag.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. "Hey Baby, zeig mir Deine Attribute, und ich zeige Dir mein Element!"
      *gääähhhnnn* mmm. schnucki, doch nicht mehr um diese uhrzeit. das mit dem element können wir aber nachholen, solange es nicht das fünfte ist. (hab ich schon x-mal gesehen) hier, ich geb dir ein kaffe aus...

Und Du sehnst Dich nach einem </night>-Tag.

im moment eher nach einem <milch und honig> königlichen bad </milch und honig>

7. Hi Katzy,

[…] ich entdecke jemand auf der anderen seite des bars. unsere blicke treffen sich .....

… ich flüstere dir etwas in’s Ohr, du lächelst verlegen. Jaja, hättest du zuvor im </archiv/> gesucht, wüsstest du, dass ich position:fixed beherrsche!

Grüße,
     Roland ;-)

8. Sup!

Was sagt das jetzt über die Forumsnutzer aus, dass sie auf so ein Posting nicht mit dem üblichen "Das gehört in die Lounge" oder so reagieren? Hobbypsychologen vor...

Gruesse,

Bio

--
    Keep your friends close, but your enemies closer!
    1. Hallo Bio,

Was sagt das jetzt über die Forumsnutzer aus, dass sie auf so ein Posting nicht mit dem üblichen "Das gehört in die Lounge" oder so reagieren?

in der Lounge tummeln sich bevorzugt alte Herren mit ebensolchen politischen Ansichten, wusstest du? ;-)

Grüße,
       Roland

1. Hi,

Was sagt das jetzt über die Forumsnutzer aus, dass sie auf so ein Posting nicht mit dem üblichen "Das gehört in die Lounge" oder so reagieren?

in der Lounge tummeln sich bevorzugt alte Herren mit ebensolchen politischen Ansichten, wusstest du? ;-)

ja, Du spielst auf den NPD-Thread an und die Verfassungsgerichtgeschichten. Finde es auch langweilig. (Allerdings ist die Alterstrukur dort gar nicht so unguenstig. Von "Biggie" kommt dort bisher nichts. ;-)

Aber immerhin ist etwas traffic gegeben und neuen progressiven Themen somit der Weg bereitet. - Aber nichts Linksintellektuelles bitte. ;-)

Gruss,
        Ludger

--
        "Wenn ich an das Spaetzeitgeseulze des _MEISTERS_ denke ..."
        1. Hi Ludger,

die Alterstrukur gar nicht so unguenstig. Von "Biggie" kommt dort bisher nichts. ;-)

Richtig. Es gibt Themen, von denen ich etwas verstehe.

Linksintellektuelles

Interessant, dass es so wenige Rechtsintellektuelle gibt, Gottfried Ben lasse ich gelten, Harrington als Zeitgenossen, dann wird's aber schon zappenduster.

Viele Grüße
          Mathias Bigge

1. Hi,

Linksintellektuelles
            Interessant, dass es so wenige Rechtsintellektuelle gibt,

die, die ueblicherweise als Intellektuelle bezeichnet werden sind merkwuerdigerweise eher keine Verstandesmenschen. Das Wort intellektuell hat auf dem Umweg ueber die franzoesische Sprache seine urspruengliche Bedeutung (das Wort verstaendig kommt dieser in der Deutschen Sprache vielleicht am naechsten) eingebuesst und heutzutage nennt man (oft linke) Schwaetzer mit blumiger Ausdrucksweise, die bspw. den Pazifismus oder die soziale Gerechtigkeit oder die Musik predigen, Intellektuelle.

Gruss,
            Ludger

1. Hi Ludger,

Linksintellektuelles
              Interessant, dass es so wenige Rechtsintellektuelle gibt,
              ueblicherweise ... bezeichnet werden
              nennt man

Das Verhaftetsein an das "man" hebt den Altersverstand aus der Masse linker Schwätzer hervor <;-)

Viele Grüße
              Mathias Bigge

2. Nahmt, Bio!

Was sagt das jetzt über die Forumsnutzer aus, dass sie auf so ein Posting nicht mit dem üblichen "Das gehört in die Lounge" oder so reagieren? Hobbypsychologen vor...

Nunja, manchmal macht es einfach Spass, poetisches HTML zu schreiben (und zu lesen, natürlich). Es kommt nur darauf an, wie sehr das Ausgangsposting die Phantasie der noch versammelten Gemeinde anregt.

Ich habe mich jedenfalls königlich amüsiert, vielen Dank an alle Beteiligten.

File Griese,

Stonie

--
      Make >HTML<, not var!
    3. Sup!

es gibt hier ne lounge? warum sagt mir das denn keiner? hab schon splitter im hintern von den billigen bar hockern hier! *autsch*

aber es war schon gemütlich muss ich zugeben und hat mir die warte zeit ein wenig versüsst.

ziegenmelker ist überigens mein html-held! er ist soooo toll!  *schwärm*

1. Hallo Katzy,

es gibt hier ne lounge? warum sagt mir das denn keiner?

Weil du Tante Google nicht gefragt hast.

Grüße,
         Roland

1. Weil du Tante Google nicht gefragt hast.

nene, so nicht... ich kann ja net nach was fragen von dem ich nix weiß.

habt ihr schonmal überlegt...
          wir wären alle ziemlich aufgeschmissen ohne google.

1. wir wären alle ziemlich aufgeschmissen ohne google.

warum?

was ist mit fireball und yahoo und und und .................................. ???

Mfg,
            Jonny

1. was ist mit fireball und yahoo und und und .................................. ???

den ganzen guten Kneipen ;-)

cu,
              ziegenmelker

2. was ist mit fireball und yahoo und und und .................................. ???

also da zitiere ich mal einfach eine grosse sängerin:
              don't go for second best, baaaabbyyyyyy *träller*

2. ziegenmelker ist überigens mein html-held! er ist soooo toll!  *schwärm*

Als ich noch dein scjöner Müller war, da hast du lieber an mir geknuspert...

scnr

Dark Sider

3. moin,

ziegenmelker ist überigens mein html-held! er ist soooo toll!  *schwärm*

das ist ein unverdientes Kompliment, andere haben hier schon viel mehr geholfen/geleistet.

verschämt,
        ziegenmelker

1. verschämt,
          ziegenmelker

hachs, nein wie süsss....
          *sprüht "ziegenmelker for president" an die forumswand und verteilt buttons*

4. Sup!

pe!

Bio, du enttäuscht mich! Ist es sooo offensichtlich, daß du es nicht siehst? Achte bitte nocheinmal auf das vermeintliche Geschlecht des Posters...

Lieben Gruß
      Susi

1. »»Achte bitte nocheinmal auf das vermeintliche Geschlecht des Posters...

ähmmm *räusper* Posterin! soviel zeit muss sein

2. Hi,

Bio, du enttäuscht mich! Ist es sooo offensichtlich, daß du es nicht siehst? Achte bitte nocheinmal auf das vermeintliche Geschlecht des Posters...

was willst Du Bio (und uns) mit diesem von mir langersehnten Beitrag sagen?   ;-)

Dass
         Katzy
        vielleicht gar keine Frau ist??
        (BTW - hat nicht auch Bio den Hang sich zu verkleiden und man weiss ja nicht, was noch alles...)

Gruss,
        Ludger

1. was willst Du Bio (und uns) mit diesem von mir langersehnten Beitrag sagen?   ;-)
          Dass
          Katzy
          vielleicht gar keine Frau ist??

das war nicht bio, das war susi *petz*

(BTW - hat nicht auch Bio den Hang sich zu verkleiden und man weiss ja nicht, was noch alles...)

was denn noch alles? *neugierON*

3. Sup!

Aber hier sollte doch Gleichberechtigung herrschen! Das wäre doch sonst auch überhaupt nicht liberal und so!!!

*völlig verwirrt sei*

Gruesse,

Bio

--
        Keep your friends close, but your enemies closer!
        1. Aber hier sollte doch Gleichberechtigung herrschen! Das wäre doch sonst auch überhaupt nicht liberal und so!!!

dabei hab ich ne schwäche für liberale, latte trinkende baumknuddler