SteBu: FF 1.0.3 (W2k) Passwörter exportieren

Moin,

Sachlage: Ich habe mir gestern beim Updaten von Firefox-Extensions(5 Stück waren es, weiß leider nicht mehr welche) mein FF-Installation zerschossen. Soll heißen es klappt kein target="_blank" und keine PopUps(die durch einen Link geöffnet werden) mehr. Also versuchte ich ich, so nach und nach dier Erweiterungen zu deaktivieren/deinstallieren.
Aber dabei hat sich die Situation dahin verschlimmert, daß nach dem Beenden des Fuchses(ist ja nötig zum deinstallieren von Erweiterungen) dieser nicht aus der Prozessliste des Taskmanagers verschwindet und ich in deswegen killen muß.
Dies hat zur Folge, daß die Erweiterungen nicht deinstalliert werden, auch ein Themewechsel geht nicht mehr.
Frage: Daher überlege ich, den FF zu deinstallieren und dann neu aufzusetzen, jedoch gehen dabei ja alle gespeicherten PWDs und Cookies verlore. Gibt es eine Möglichkeit, diese exportieren und später neu einzulesen?
Das Profil zu speichern ist glaube ich keine Gute Idee, da ja dort die Informationen stehen, die das alles verursacht haben.

Danke schon  mal
SteBu

1. Hallo SteBu,

schon mal versucht Firefox im Safemode zu starten ob dann alles geht? Dabei werden keinerlei Erweiterungen geladen.

Wenn das geht kannst Du im Safemode auch einfach alle Extentions rauskicken und dann nach und nach wieder reinspielen.

Ciao
    Thommy

1. schon mal versucht Firefox im Safemode zu starten ob dann alles geht?

Jo, so surfe ich gerade.

Wenn das geht kannst Du im Safemode auch einfach alle Extentions rauskicken und dann nach und nach wieder reinspielen.

Das geht halt nicht. Ich kann zwar deinstallieren anklicken, dann steht halt da "wird beim nächsten Start entfernt". Damit ist aber nicht der Safemode gemeint, sondern die volle Variante. Und die hängt sich dann auf.
      Schade. Evtl. eine noch ne Idee?

1. http://extensionroom.mozdev.org/uninstalling.html?
          Danke trotzdem, ist etwas zu spät. Habe es jetzt so gemacht http://der-link.de/wp/index.php?p=521

Gruß SteBu