Antiaktiv: alle Internet Explorer

Hallo zusammen,

ich hatte mal vor längerer Zeit eine ZIP in der Hand, in der alle Internet Explorer bis auf Version 1 und 2 drin waren. Es waren die einfachen EXE-Dateien des IEs und jeder hat funktioniert. So konnte man bequem Seiten mit allen möglichen IEs testen und das unter nur einem Windows. Wäre schön, wenn ihr wüsstest wo ich dieses Pack wieder herbekommme. ;)

Gruß, Antiaktiv

1. Hallo Antiaktiv.

Wäre schön, wenn ihr wüsstest wo ich dieses Pack wieder herbekommme. ;)

http://browsers.evolt.org/?ie/32bit/standalone

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ashura

--
    Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
    30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera 8.02 mit Bittorent-Unterstützung
    Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.5 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
  2. Hallo,

ich hatte mal vor längerer Zeit eine ZIP in der Hand, in der alle Internet Explorer bis auf Version 1 und 2 drin waren. Es waren die einfachen EXE-Dateien des IEs und jeder hat funktioniert. So konnte man bequem Seiten mit allen möglichen IEs testen und das unter nur einem Windows.

dabei sollten schon die Versionen für 98-ME oder NT-XP berücksichtigt werden, dann wäre
    ich mit dem Einsatz der IE 3 und 4 vorsichtig, besonders 4 kann nach meinen Erfahrungen
    die Funktion der 5er stören. Dann ist ein Versions-Test bei Multi-IE empfehlenswert um
    die Stimmigkeit, besonders bei conditional comments, zu überprüfen.

Grüsse

Cyx23