Hallo,
Aber es ist in der Tat bemerkenswert wie gut dieser Mord hier bei den Gutmenschen ankommt.
Du meinst also, dass du dich an diesem Mord erfreust!?
ich gehoere bekanntlich nicht zu den Gutmenschen sondern zu den Vertretern der ideologiearmen Sacharbeit.
Es tut mir Leid, ich habe wirklich vergessen, dass du gerne mit einer Waffe in der Tasche rumrennst und Leute gerne abknalls (bzw. dies gerne tun würdest). Natürlich rein aus Gründen der Sachlichkeit.
- wahren diese "Kaempfer" ja ganz primaer nur ihre Wuerde (und die ist ja GG-geschuetzt, btw - ein sehr dummer Artikel).
Seit wann gilt das deutsche Grundgesetzt in den USA oder in Israel?
Wenn du dir schon in Anspruch nimmst "ideologiearmen Sacharbeit" zu leisten, dann _leiste_ gefälligst auch diese Arbeit.
Da passt es ins Bild, dass sich hier einige am Tod des o.g. Spammers ergoetzen. Ach so, Du gehoerst ganz vermutlich auch zu diesen, auch wenn Du das vermutlich ableugenen bzw. bestenfalls klammheimliche Freude einraeumen wirst.
Du kannst wahrhafig begrenzt und kleingeistig sein, wenn du es darauf anlegst. Und das tust du ziemlich oft, ist dir das bewusst?
Der Tod des Spammerst interessiert mich überhaupt nicht. Was mich bei der Berichterstattung interessierte ist und war wie man von diesem Todesfall zu berichten weiss. (und genau deshalb wählte ich als Kategorie "Meinung" und nicht "Zur Information").
Grüße
Thomas