hi,
Nur wird die Ramenänderung mit dem IE erst aktiv, wenn ich mit der Maus über den Button fahre. Das Problem tritt nur mit dem IE auf und ich bin, sagen wir, verwirrt.
Du verwendest id="rahmen" für beide Input-Felder - was natürlich nicht erlaubt ist, eine ID soll ein Element _eindeutig_ identifizieren. (Validiere bitte deine Dokumente, damit du solche Fehler selber findest.)
Und deshalb würde ich dir auch empfehlen, bei onfocus/onblur nicht die ID des betroffenen Elementes zu ändern - das Element bleibt das selbe, deshalb ist es auch unsinnig, seine Identifikation ändern zu wollen.
Füge stattdessen per Javascript dynamisch eine Klasse hinzu bzw. entferne sie wieder, und nutze sie im CSS als Selektor für die gewünschte Formatierung.
Btw: In guten Browsern bräuchtest du dafür nicht mal Javascript, da würde :focus ausreichen. Nur der IE braucht ggf. die Javascript-Extrawurst.
Und die Seite könnte noch einiges an Überarbeitung vertragen - weg von veralteten Darstellungs-Elementen wie <center> und <font>, hin zu ordentlichem CSS.
Und die zum Layouten missbrauchte Tabelle sollte auch entsorgt werden.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }