Mathias Brodala: Meta-Tags für Suchmaschinen - HILFE

Beitrag lesen

Hallo Stefan.

Das heißt also dass ich einfach nur Geduld haben muss.

Das „einfach nur“ bereitet Vielen schon Probleme.

Gibt es nicht sowas, dass man an Google eine E-Mail schicken kann, dass die meine Website mit integrieren ?

Es gibt ein Formular hierfür, aber wie der zugehörige Text schon sagt, ist auch dies kein Garant dafür, dass, wann und inwieweit die Site in den Index aufgenommen wird.

Ich weiß nun nicht, ob die Seite nun absolut interessante Inhalte hat.

Hat sie eine Zielgruppe? Könnten die Inhalte für diese Zielgruppe interessant sein? Wenn ja, dann ist sie interessant und wird früher oder später vorrangig durch Mundpropaganda gefunden.

Es ist eine Seite, die ich im Auftrag eines Anderen gestaltet habe und der Eintrag in Google soll nur dazu dienen, dass Leute, die die Internetadresse zufällig nicht wissen, aber ein paar Stichwörter dazu in Google eingeben, trotzdem fündig werden.

Neben besagten relevanten Inhalten sind auch Verweise auf diese Site von Bedeutung. Auch dies ist wiederum logisch gedacht: wenn viele Leute auf eine bestimmte Site verlinken ist diese entweder hochinteressant, oder die Leute betreiben Google-Bombing.

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß, Mathias

--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
debian/rules