Bekannter X: Information

Information:

Laut BND-Angaben wird dieses Forum wegen "Förderung krimineller Energie" als nicht ungefährlich eingestuft worden.

Dieses habe ich soeben aus der Abteilung Operative Aufklährung/Beschaffung aus Pullach erfahren.

Was das für Konsequenzen hat, ist noch unklar.

Fakt aber ist, das sich in diesem Forum ausländische Nachrichtendienste unter Decknamen einige Quelltexte schreiben, in denen sich um geheimdienstrelevante Botschaften handelt.

Sobald ich weiteres erfahre, lasse ich es Euch wissen.

Bekannter X

  1. 你好 Bekannter X,

    *rotfl* das war doch mal ein lustiger Beitrag *g*

    再见,
    克里斯蒂安

    --
    Descartes sagte: 'Ich denke, also bin ich.' Ich hingegen sage: 'Ich denke nicht, also bin ich.'
    http://wwwtech.de/
  2. Hi Bekannter,

    [... kleiner Scherz ...]

    *gähn* Langweilig, da fand ich das hier schon besser ;-)

    MfG, Dennis.

    --
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    Irre gehören ins Showgeschäft, sost müsste ich da nicht sein. (Dieter Bohlen)
  3. Lieber Un-Bekannter,

    Laut BND-Angaben wird dieses Forum ... als nicht ungefährlich eingestuft worden.

    wieso kannst Du kein Deutsch?

    Dieses habe ich soeben aus der Abteilung Operative Aufklährung/Beschaffung aus Pullach erfahren.

    Und was ist bitte eine operative Beschaffung?

    Was das für Konsequenzen hat, ist noch unklar.

    Nö, das ist glasklar! Entweder, die beim BND sind selber ausländische Terroristen (daher das unglaubliche Deutsch), oder aber die Nachahmer des BND lernen es nie (das unglaubliche Deutsch), oder aber umgekehrt.

    Sobald ich weiteres erfahre, lasse ich es Euch wissen.

    Bitte nicht, es wird eh schon soviel Müll hier gepostet, da können wir hier auf solches verzichten!

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.