WiShMaKeR: das gegenteil von <sup></sup>???

Hallo :)
Mal ne ganz Blöde frage :) das gegenteil von <sup> ist ?????
Kein Hochzeichen sondern anders rum.

danke im voraus....

Wishi aus Hamburg

  1. Hallo :)
    Mal ne ganz Blöde frage :) das gegenteil von <sup> ist ?????
    Kein Hochzeichen sondern anders rum.

    danke im voraus....

    Wishi aus Hamburg

    Hat sich schon geklärt.

    1. Servus

      Hat sich schon geklärt.

      Macht zwar sonst (glaub ich) auch keiner, aber es wär ganz praktisch, wenn du im "Betreff" bzw. Thema gleich mit angibst, das es sich geklärt hat.

      Viele Grüße aus Bayern und schönen Donnerstag noch,
      syer

      1. Hallo syer,

        Hat sich schon geklärt.
        Macht zwar sonst (glaub ich) auch keiner, aber es wär ganz praktisch, wenn du im "Betreff" bzw. Thema gleich mit angibst, das es sich geklärt hat.

        und vor allem fürs Archiv dann noch die gefundene Lösung dokumentieren: Das "Gegenteil" von <sup></sup> ist <sub></sub>, wie uns das Kapitel HTML-Elemente für physische Auszeichnung im Text verrät.

        Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

        Elya

        --
        Infinite Diversity in Infinite Combinations
      2. Hallo syer,

        Macht zwar sonst (glaub ich) auch keiner, aber es wär ganz praktisch, wenn du im "Betreff" bzw. Thema gleich mit angibst, das es sich geklärt hat.

        Wichtiger finde ich eigentlich noch, dass man die selbstgefundene Lösung auch postet, damit spätere Archivsuchende sie auch finden.

        Also: die Lösung heißt <sub></sub>

        Gruß Gernot

        1. Servus,

          Wichtiger finde ich eigentlich noch, dass man die selbstgefundene Lösung auch postet, damit spätere Archivsuchende sie auch finden.

          Wobei in _diesem_ speziellen Fall die Lösung sowieso in SELFHTML steht, welches for dem Fragen bzw. suchen im Forum durchsucht werden sollte!
          Das heißt natürlich nicht, dass es weniger wichtig ist, die Lösung zu posten!!
          Ist eine sehr gute Idee!

          Viele Grüße aus München (Bayern) und schönen Donnerstag noch,
          syer

          1. Hi!

            Wobei in _diesem_ speziellen Fall die Lösung sowieso in SELFHTML steht, welches for dem Fragen bzw. suchen im Forum durchsucht werden sollte!

            Die Lösung von mind. 50 % aller Fragen findet sich in SELFHTML. Trotzdem machen wir uns immer wieder die Mühe, Links rauszusuchen, damit die Fragestellenden die Antwort gleich auf dem Silbertablett bekommen.

            Gruß aus Iserlohn

            Martin

        2. Hallo Gernot,

          Wichtiger finde ich eigentlich noch, dass man die selbstgefundene Lösung auch postet, damit spätere Archivsuchende sie auch finden.

          Also: die Lösung heißt <sub></sub>

          ach Gernot... :-)

          Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

          Elya

          --
          Infinite Diversity in Infinite Combinations
          1. Hallo Elya,

            ach Gernot... :-)

            Naja, ich gebe zu, ich bin manchmal etwas lahm im Tippen; ist aber nicht so, als ob ich die Idee nicht auch schon vorher gehabt hätte!

            http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/8/t113318/#m719151

            Gruß Gernot