Oueis: Seiteninhalt in der mitte anzeigen

Hallo zusammen

ich möchte gerne meine website zentrieren und nicht links am rand anzeigen, leider weis ich nicht wie ich das anstellen soll.

gibt es vieleicht einen einfaches htlm script oder sonst was?

hier die seite http://homepage.hispeed.ch/testpage78

Ich währe sehr froh wen ihr mir helfen könted.

Oueis

  1. Hallo Oueis.

    ich möchte gerne meine website zentrieren und nicht links am rand anzeigen, leider weis ich nicht wie ich das anstellen soll.

    Häufig gestellte Fragen: Wie zentriere ich Elemente mit CSS?

    Einen schönen Donnerstag noch.

    Gruß, Mathias

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
  2. Hello out there!

    ich möchte gerne meine website zentrieren

    Jeh^W

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)