Snucky: Link-Anker in overflow-div-Element simuliert

Hallo,

ich möchte einen Link-Anker innerhalb eines div-Elements simulieren. Es gibt eine fest Hoehe und die CSS-overflow Eigenschaft ist mit scroll belegt. Dort funktioniert ja nicht die herkömmlich Methode mit der Raute.

Vielen Dank für die Tipps!

  1. Hallo,

    Die einzige Möglichkeit wird wohl Javascript sein. U.U. kann es auch sinnvoll sein einen iframe zu benutzen. Bei dem kannst du ja dann doch den Anker anspringen. Generell würde ich aber von Frames abraten.

    Jonathan

  2. ich möchte einen Link-Anker innerhalb eines div-Elements simulieren. Es gibt eine fest Hoehe und die CSS-overflow Eigenschaft ist mit scroll belegt. Dort funktioniert ja nicht die herkömmlich Methode mit der Raute.

    Bei mir schin?

    Struppi.

    --
    Javascript ist toll (Perl auch!)