Martin.s: joomla

Hallo

dumme frage habe meine hp mit joomla gemacht wie kann ich bzw: wo finde
ich die start seite also index? will nur paar sachen ändern.

mfg.

  1. Hi!

    Wie, wo findest Du die Startseite? Erlaeuter doch mal deine Frage etwas? Meinst Du das Template, oder im Backend, oder was? *wundert sich*

    1. Hi!

      Wie, wo findest Du die Startseite? Erlaeuter doch mal deine Frage etwas? Meinst Du das Template, oder im Backend, oder was? *wundert sich*

      Hallo

      Ich meine die erste seite - index - die fertige seite die schon online ist.

  2. hallo Martin.s,

    wie kann ich bzw: wo finde
    ich die start seite also index?

    Eventuell findest du sie im Internet, oder bei geeignetem Suchbegriff bei Google ungefähr an 119millionster Stelle. Wenn du clever gewesen bist, liegt sie aber noch ganz unschuldig irgendwo auf deinem Rechner herum.

    will nur paar sachen ändern.

    Ochje, armer schwarzer Kater. Das wollen wir doch alle - irgendwas ändern. Aber was eigentlich?

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. hallo Martin.s,

      wie kann ich bzw: wo finde
      ich die start seite also index?

      Eventuell findest du sie im Internet, oder bei geeignetem Suchbegriff bei Google ungefähr an 119millionster Stelle. Wenn du clever gewesen bist, liegt sie aber noch ganz unschuldig irgendwo auf deinem Rechner herum.

      will nur paar sachen ändern.

      Ochje, armer schwarzer Kater. Das wollen wir doch alle - irgendwas ändern. Aber was eigentlich?

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      LOL wenn DU ka. hast dann nerve andere bitte auf so ne scheiss
      habe ich kein bog.

      mfg.

  3. dumme frage habe meine hp mit joomla gemacht wie kann ich bzw: wo finde ich die start seite also index? will nur paar sachen ändern.

    Diese Software ist ziemlich speziell, weswegen ich dir rate, deine Frage im Forum zu Joomla zu stellen.

    Siechfred