tomgk: gratis Webseite

Gibts irgendwo eine GRATIS Seite?

  1. Gibts irgendwo eine GRATIS Seite?

    geschenkt ist nur der tod und der kost's leben

    aber wenn du etwas SELF machst, kannst du dir geld sparen - technisch ist das schon fast gratis

    1. aber wenn du etwas SELF machst, kannst du dir geld sparen - technisch ist das schon fast gratis

      Was selber machen, die HTML-Seite oder was?

      1. Genau das.

        1. Warum fast gratis?

          1. Hallo tomgk,

            Warum fast gratis?

            Weil Du wohl noch selbst Zeit investieren mußt.

            Mit freundlichem Gruß
            Micha

            1. Kann man gratis (außer Zeit) Homepage machen oder nicht ?

              1. Hallo tomgk,

                Kann man gratis (außer Zeit) Homepage machen oder nicht ?

                ja. http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende

                Du suchst aller Wahrscheinlichkeit nach einen Anbieter für kostenlosen Webspace, der dir gleich eine Vorlage zur Verfügung stellt, die du nur mit deinen persönlichen Daten füllen musst?

                Mit freundlichen Grüßen,
                André

                1. Du suchst aller Wahrscheinlichkeit nach einen Anbieter für kostenlosen Webspace

                  Ja, genau!

                  1. Warum sind die gratis?
                    Werbung?

  2. Hallo,

    Gibts irgendwo eine GRATIS Seite?

    Du solltest deine Frage etwas genauer schreiben.

    Suchst du einen Webhost, auf dem du deine eigene Homepage speichern kannst?
    Und welche Anforderungen hast du? Willst du nur html-Seiten speichern oder auch php-Scripte?

    Gruß,

    Fay

    1. Homepage, php muss nicht sein.

      1. Homepage, php muss nicht sein.

        Du kannst ja mal hier schauen: http://www.spacefinder.at/webspace-gratis.html
        Vielleicht ist ja einer für dich dabei.

        Ansonsten such einfach mal bei Google nach "gratis webhosts" o.Ä.

        Gruß,

        Fay

  3. Hallo!

    Gibts irgendwo eine GRATIS Seite?

    Du hast sie gefunden...
    Das Selfhtml-Forum ist gratis aufrufbar!

    Aber ich schätze eher, du meinst sowas wie MySpace, Blogger oder evtl. auch sowas wie Funpic.

    Viele Grüße
    Thorsten

    --
    ie:( fl:( br:< va:) ls:& fo:) rl:° n4:° ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
    1. Ist Funpic ganz sicher gratis?

      1. Ist Funpic ganz sicher gratis?

        nein, wie ich schon mal erwähnte ist nichts [1] gratis - der haken an funpic ist die werbeeinblendung

        bplaced.net kommt wohl am ehesten an das "völlig gratis" heran - zur sicherheit aber agb lesen ;)

        [1] auch wenn man etwas aus menschenfreude tut und wirklich nichts dafür verlangt, tut man das, weil man sich selbst ein positives gefühl verschaffen will oder einfach nur angeben will ("ich bin wohltätig") ;)

        1. Auser Werbung aber nichts?

          1. Auser Werbung aber nichts?

            die agb lesen gibt aufschluss - aber soweit ich weiss gibts da nix ausser den werbeeinblendungen (welche imho äusserst lästig sind)

            1. Ist es den viel Werbung?

              1. Ist es den viel Werbung?

                imho schon, eine penetrante riesige box über der seite ;)

                1. imho schon, eine penetrante riesige box über der seite ;)

                  Kenn ich.
                  thx

                  1. Hi,

                    imho schon, eine penetrante riesige box über der seite ;)
                    Kenn ich.

                    Wenn du Adblock Plus verwenden würdest würdest du das nicht kennen. ;-)

                    mfG,
                    steckl

                    1. Wenn du Adblock Plus verwenden würdest würdest du das nicht kennen. ;-)

                      Blockt die Werbung.
                      Aber wenn jemand meine Seite mit dieser rießigen Box öffnet und nicht adblockPlus hat...

                      1. Hi,

                        Wenn du Adblock Plus verwenden würdest würdest du das nicht kennen. ;-)
                        Blockt die Werbung.
                        Aber wenn jemand meine Seite mit dieser rießigen Box öffnet und nicht adblockPlus hat...

                        Ja, das ist dann nervig für deine Besucher.
                        Ich habe auch für Testzwecke so einen Gratis-Webspace bei ohost.de.
                        Mich stört die Werbung nicht, da es ja nur für Testseiten ist.

                        Ansonsten findest du vielleicht in dieser Liste das, was du suchst.

                        Aber wenn du später mal ne richtige Webseite machen willst (die auch weit vorne in Suchmaschinen auftaucht) solltest du vielleicht die 1-2 Euro/Monat investieren, um dir einen richtigen Webspace mit eigener Domain zu leisten.

                        mfG,
                        steckl