hotti: Idee für Aprilscherz gesucht

tscha,

siehe Thema.

??

(Kann auch in HTML sein)

Hotte

--
Wenn Du kein Blut sehen kannst, bist Du möglicherweise blind.
  1. Verbreite überall, dass du einen ganz gefährlichen Virus erstellt hast, der am 1. April automatisch zuschlägt.

    1. Verbreite überall, dass du einen ganz gefährlichen Virus erstellt hast, der am 1. April automatisch zuschlägt.

      Conficker 3.001Beta ?
      http://www.heise.de/security/Conficker-Wurm-laedt-nach-vielleicht--/news/meldung/135420

      mfg Beat

      --
      ((°>
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
  2. Grüße,

    lass dich von diesem Video inspierieren!

    MFG
    bleicher

    1. Hallo bleicher,

      lass dich von diesem Video inspierieren!

      is' ja cool! Schwarze Magie?
      Das nenn ich mal einen unkonventionellen Rat. :-)

      Ciao,
       Martin

      --
      Ungeschehene Ereignisse können einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich ziehen.
        (Unbekannter Politiker)
  3. Lade Deine Freundin zu Dir zum Essen ein und drücke ihr bei ihrem Eintreffen den Staubsauger in die Hand

    1. Lade Deine Freundin zu Dir zum Essen ein und drücke ihr bei ihrem Eintreffen den Staubsauger in die Hand

      Nee. Das wäre ja das Gegenteil vom 1.April.

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
    2. Hallo,

      Lade Deine Freundin zu Dir zum Essen ein und drücke ihr bei ihrem Eintreffen den Staubsauger in die Hand

      je nachdem, wie gefestigt die Beziehung bereits ist (oder eben nicht ist), könnte das das Ende derselben sein ...

      Witziger fände ich da schon, die Freundin zu sich nach Hause zum Essen einzuladen, und an der Tür einen Zettel anzupinnen, auf dem steht:
      "April, April!
       Ich warte beim Griechen in {$Wegbeschreibung} auf dich!"

      So long,
       Martin

      --
      Lieber Blödeleien als blöde Laien.
      1. Witziger fände ich da schon, die Freundin zu sich nach Hause zum Essen einzuladen, und an der Tür einen Zettel anzupinnen, auf dem steht:
        "April, April!
        Ich warte beim Griechen in {$Wegbeschreibung} auf dich!"

        Sie:
        "April April. Dein Essen kann warten, bis ich mit dem Griechen fertig bin."

        mfg Beat

        --
        ><o(((°>           ><o(((°>
           <°)))o><                     ><o(((°>o
        Der Valigator leibt diese Fische
    3. Hallo :)

      Lade Deine Freundin zu Dir zum Essen ein und drücke ihr bei ihrem Eintreffen den Staubsauger in die Hand

      Völlig falsch.
      Man muss den Kochlöffel in die Hand drücken.
      Schließlich soll es ja anschließend auch noch was zu Essen geben ...

      mfg
      cygnus

      --
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
      1. Hallo :)

        Man muss den Kochlöffel in die Hand drücken.

        Ja, da gabs mal Löffel aus Woods Legierung, die sich beim Umrühren des Tees aufgelöst haben....

        Schließlich soll es ja anschließend auch noch was zu Essen geben ...

        ... die waren allerdings giftig.

        Hotte

        --
        Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
        1. Hallo :)

          Ja, da gabs mal Löffel aus Woods Legierung, die sich beim Umrühren des Tees aufgelöst haben....

          ... die waren allerdings giftig.

          Interessant.

          Sie: Hallo Liebling, hast du die Lebensversicherung schon abgeschlossen?

          Er: Ja, gestern schon. Ich bekomme 500.000 Euro ausgezahlt, wenn du vor mir stirbst, und wenn ich vor dir sterbe, bekommst du sie.

          Sie: Na hoffentlich wirst du uralt. Ich tu dir gleich mal noch ein Löffelchen Zucker in deinen Tee, Liebling, du magst ihn doch so gern süss...

          mfg
          cygnus

          --
          Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  4. Verbreite auf Deiner Seite die Nachricht, dass das Bundesministerium für Sicherheit im Inneren den MSIE als Sicherheitsrisiko für die Nation eingestuft hat und seine Nutzung ab 01.04.2009 eine Geldbuße von bis zu 400 € nach sich ziehen kann...

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 6: Es ist einfacher, ein Problem zu verschieben (...), als es zu lösen.
    1. hi,

      Verbreite auf Deiner Seite die Nachricht, dass das Bundesministerium für Sicherheit im Inneren den MSIE als Sicherheitsrisiko für die Nation eingestuft hat und seine Nutzung ab 01.04.2009 eine Geldbuße von bis zu 400 € nach sich ziehen kann...

      Das glaubt mir kein Mensch. Die im Ministerium wissen doch (noch) nicht einmal, was ein Browser ist.

      Hotte

      --
      Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.