Marc Reichelt: SELFHTML Treffen 2009 in Darmstadt - Hasen unter sich!

Hallo an alle SELFHTML Hasen,

ich freue mich hiermit ankündigen zu können dass das SELFHTML-Treffen 2009 in Darmstadt stattfinden wird, und zwar am letzten Wochenende des August: Freitag, den 28. bis Sonntag, den 30. August. Als Übernachtungsmöglichkeit habe ich die Jugendherberge Darmstadt gewählt, die uns schon mehrere Male sehr nett betreut hat. Pro Nacht und Person sind 24,40 € fällig, das Frühstück ist inklusive.

Was ansteht: Geselliges Beisammensein, Trinken, Seemannsgarn austauschen und natürlich auch Singen (@Cheatah und LX ;). Samstag wird es wieder ein Programm geben. Dieses befindet sich derzeit noch in der Planungsphase, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Insbesondere würde ich mich darüber freuen wenn wir es schaffen könnten auch einige der alten Hasen zum Mitmachen zu überreden - je mehr desto besser. :)

Für Rückfragen stehe ich euch unter der E-Mail selftreffen@selfhtml.org zur Verfügung.

Grüße

Marc *meinnameisthase,ichweißvonnichts* Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
DPRINTK("Last time you were disconnected, how about now?");
        linux-2.6.6/drivers/net/tokenring/ibmtr.c
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
  1. Hallo nochmals,

    die Anmeldeseite zum Treffen ist ab jetzt eröffnet. Für die Jugendherberge bitte bis spätestens 15. Juli anmelden, damit ich das mit der Organisation erledigen kann.

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    DPRINTK("Last time you were disconnected, how about now?");
            linux-2.6.6/drivers/net/tokenring/ibmtr.c
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. Hallo Marc!

      die Anmeldeseite zum Treffen ist ab jetzt eröffnet. Für die Jugendherberge bitte bis spätestens 15. Juli anmelden, damit ich das mit der Organisation erledigen kann.

      Hiermit melde ich mich, wie vor 2 Jahren, zum sporadischen Vorbeischauen an. Natürlich mit Roadster, damit Benjamin was zum Freuen hat ;)

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

      --
      _ - jenseits vom delirium - _

         Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
    2. Kleiner Hinweis: Mit solchen Scherzen direkt am Anfang einer Liste habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Im Extremfall versucht einer lustiger als der andere zu sein und die Anmeldungen müssen alle wiederholt werden.

  2. Hi,

    Was ansteht: Geselliges Beisammensein, Trinken, Seemannsgarn austauschen und natürlich auch Singen (@Cheatah und LX ;).

    also, diese Anspielung verstehe ich nicht. Wenn wir beide da sind, singt lediglich das Niveau ...

    Cheatah, SCNR

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo Cheatah!

      Wenn wir beide da sind, singt lediglich das Niveau ...

      Sagt bloß, ihr schafft nicht das hohe C++?

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

      --
      _ - jenseits vom delirium - _

         Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
      1. Hallo Patrick,

        »» Wenn wir beide da sind, singt lediglich das Niveau ...

        Sagt bloß, ihr schafft nicht das hohe C++?

        Wäre das dann nicht ein D?

        Grüße

        Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

        --
        DPRINTK("Last time you were disconnected, how about now?");
                linux-2.6.6/drivers/net/tokenring/ibmtr.c
        Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    2. Hi,

      »» Was ansteht: Geselliges Beisammensein, Trinken, Seemannsgarn austauschen und natürlich auch Singen (@Cheatah und LX ;).

      also, diese Anspielung verstehe ich nicht. Wenn wir beide da sind, singt lediglich das Niveau ...

      ... abhängig von den getrunkenen Liedern (?)

      SCNR;
      Hotti

      --
      Wenn DA KA DAU S KO MA VER D IK ME B KYF N
  3. Hey, Marc!

    Die Stornierung bis zum 23.08.2006 dürfte etwas knapp werden - und jetzt, da Delorean Motor Cars keine Autos mehr herstellen, wird das auch nichts mit einer Zeitmaschine... ;-)

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 3: Mit ausreichendem Schub fliegen Schweine wunderbar. (...)
    1. @@LX:

      nuqneH

      und jetzt, da Delorean Motor Cars keine Autos mehr herstellen, wird das auch nichts mit einer Zeitmaschine... ;-)

      Ach was, du kannst den Fluxkompensator auch in ein Bobby-Car einbauen. Musst das Ding nur auf 88 mph kriegen …

      Qapla'

      --
      Bildung lässt sich nicht downloaden. (Günther Jauch)
      1. Hi,

        und jetzt, da Delorean Motor Cars keine Autos mehr herstellen, wird das auch nichts mit einer Zeitmaschine... ;-)

        Ach was, du kannst den Fluxkompensator auch in ein Bobby-Car einbauen. Musst das Ding nur auf 88 mph kriegen …

        Jein ... also eher, Nein.

        "The way I see it, if you're gonna build a time machine into a car, why not do it with some style?"

        MfG ChrisB

        --
        Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
      2. Hallo Gunnar,

        Ach was, du kannst den Fluxkompensator auch in ein Bobby-Car einbauen. Musst das Ding nur auf 88 mph kriegen …

        *DAS* möchte ich sehen. ;-)

        Viele Grüße,
        Christian

        --
        Mein "Weblog" [RSS]
        Using XSLT to create JSON output (Saxon-B 9.0 for Java)
        »I don't believe you can call yourself a web developer until you've built an app that uses hyperlinks for deletion and have all your data deleted by a search bot.«
                    -- Kommentar bei TDWTF
  4. hallo Marc,

    ich freue mich hiermit ankündigen zu können dass das SELFHTML-Treffen 2009 in Darmstadt stattfinden wird, und zwar am letzten Wochenende des August: Freitag, den 28. bis Sonntag, den 30. August.

    es freut mich, daß es wieder ein SELFHTML-Treffen geben soll. Das Dumme ist, daß mir selber Darmstadt unerreichbar ist - mit dem Fahrrad ist Darmstadt von Berlin aus auch mit größter Strampel-Anstrengung nicht  erreichbar.

    Der vorgeschlagene Termin fällt außerdem exakt in die Haupt-Erntezeit des Schwarzen Holunders - und bekanntlich bin ich in dieser Zeitspanne sehr beschäftigt *g*

    Ich wünsche dem Treffen daher jetzt schon jeden Erfolg, den es haben kann.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Lieber Christoph,

      ganz ehrlich: ich freue mich, wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe, es geht Dir soweit gut.

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      --
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)