vmax: Bin Neuling....brauche dringend Hilfe...:)

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 42 Jahre, verh. und habe 2 Kinder und komme aus der Schweiz...

Bin ein "Frontpage" Geschädigter User und versuche seit ein paar Monaten mich mit DW CS4 und PS und FW "anzufreunden"....lol

Jetzt bin ich ganz am Anfang einer Seite und stehe schon vor dem Berg !
Mein Problem:

Will die Seite horizontal zentrieren. Habe das mit margin-auto gemacht, was soweit funzt. Wenn ich nun aber meinen Inhalt grösser mache, also mit Text oder Fotos, ja dann "springt" diese Seite komplett nach links !!!

Ich will Euch jetzt ned langweilen mit Sachen wie, ich habe bereits Dutzende Foren durchwühlt, mir Nächte bis 4 Uhr morgens um die Ohren geschlagen etc etc...

Ich denke für Euch Profis iss dies eine Lapalie....und Ihr könnte mir weiterhelfen. Habe mal das CSS eingefügt. Ist das eigentlich ok so oder mach ich das falsch ?! Bitte um Info falls ich das anders machen soll..

So, nun bitte um Rücksicht für mich als Nobody...aber ich bin sehr ehrgeizig und will mich immer verbessern. Auch wenn ich am Anfang wohl eher nur der "Threaderöffner" sein werde....grins

Liebe Grüsse aus der Schweiz, thomas

body {
background-color: #866C46;
}
#wrapper {
background-color: #FFF;
width: 960px;
margin: auto;
}
#header {
width: 960px;
background-image: url(../images/web/banner.gif);
height: 120px;
margin: auto;
}
#navi {
background-color: #FFF;
width: 120px;
float: left;
padding-left: 10px;
padding-right: 10px;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 10px;
border-top-width: 0px;
border-right-width: 1px;
border-bottom-width: 0px;
border-left-width: 0px;
border-top-style: solid;
border-right-style: solid;
border-bottom-style: solid;
border-left-style: solid;
border-right-color: #866C46;
height: auto;
}
#sidebar {
background-color: #FFF;
width: 120px;
float: right;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 10px;
padding-left: 10px;