Peter: Das *g* zum Dienstag

Hallo Ihr,

ich habe schon lange nicht mehr so auf dem Fußboden gelegen und gelacht...

Die Geschichte:

Heute morgen war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!

Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.

Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

Beste Grüße

Peter

  1. finde ich Klasse, dass sich endlich jemand getraut hat, diese gute alte Idee umzusetzen ;-)

    Sollte man aber nicht zu oft machen, sonst spricht sich das bei Politessen rum und die holen mal schnell ihren Knipser (Kamera) raus ...

    1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

      finde ich Klasse, dass sich endlich jemand getraut hat, diese gute alte Idee umzusetzen ;-)

      endlich mal? himmel, die nummer haben wir mal vor über zwanzig jahren abgezogen - nur ohne die beleidigungen. nach fast 5 minütiger diskussion:

      P: fahren sie ihr auto weg oder muss ich es abschleppen?
      S: ich fahr die karre garantiert nicht weg, ich bin 16 ich habe keinen führerschein.
      P: aber, aber....du hast mich doch gebeten dir keinen strafzettel zu geben.
      S: nö
      P: du hast gesagt das du nur eine minute in dem cafe warst.
      S: ja, zu meiner freundin, die steht hinter ihnen, sie haben mich wegen einer minute und so gleich angefahren, ich wollte ihnen erklären das das nicht mein auto ist, sie haben mich nicht ausreden lassen und mich gefragt was ich mir dabei gedacht habe in das cafe zu gehen, ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet *grins*
      P: das war doch absicht, wollt ihr mich verarschen?
      [auftritt fahrer, aus dem cafe kommend]
      F: bitte, keinen strafzettel, ich war nur eine minute...
      P: GEHT MIR AUS DEN AUGEN UND SIE FAHREN IHR AUTO WEG, SOFORRRRRT!!!!!!!
      [stampft fluchend weg]
      F: was hat die denn? wegen der minute?
      S: nicht fragen, fahren und wenn ich sie wäre würde ich ihr so schnell nicht mehr unter die augen kommen...

      wir hatten das geplant und den richtigen moment erwischt...die hat die leute immer gleich angefahren und nie ausreden lassen, perfekt.

      ssnɹƃ
      ʍopɐɥs

      --
      Answers: $1, Short: $5, Correct: $25, dumb looks are still free ...
  2. Hi,

    Die Geschichte:

    Und aus den tiefsten Kellergewölben hört man das langsame Quietschen der Bartaufwickelmaschine ...

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
  3. Gut gemacht, Peter. Der, der die Anzeige bekommen wird, wird sich sicherlich auch auf den Fußboden legen und kringeln. Ob er dabei lachen wird, weiß ich nicht.

  4. مرحبا

    also nannte ich sie ne blöde Schlampe
    War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

    Und das findest du Lustig? Lustig wäre es gewesen, wenn du dich anschliessend bei der Dame entschuldigt und ihr die Situation erklärt, und dich nochmals entschuldigt hättest, insbesondere für die abfälligen Beleidigungen, aber sie in ihrer Wut einfach so zu lassen, dass ist widerlich!

    Kann ja sein, dass Politessen Nervig sind, aber das ist kein Grund, gleich so abfällig zu werden. Ich bekomme auch ständig Knöllchen, sogar vor meinem eigenen Laden, während ich den Einkauf aus dem Wagen lade, habe ich schon Knöllchen bekommen, mir kam aber nie in den Sinn, diese Damen derart zu beleidigen.

    mfg

    1. nabend,

      also nannte ich sie ne [Expleditives Deleted]
      War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

      Und das findest du Lustig? Lustig wäre es gewesen, wenn du
      dich anschliessend bei der Dame entschuldigt und ihr die Situation
      erklärt, und dich nochmals entschuldigt hättest, insbesondere für
      die abfälligen Beleidigungen, aber sie in ihrer Wut einfach so zu
      lassen, dass ist widerlich!

      Da stimme ich dir 100%tig zu, so etwas ist doch echt widerlich.
      Selbst wenn es mein Auto gewesen sein sollte, würde ich doch
      immer zuerst den Verstand benutzen und versuchen es friedlich
      zu lösen.
      Den dicken Macker markieren nur um später angeben zu können,
      das hat nichts mit lustig sein zu tun.

      Kann ja sein, dass Politessen Nervig sind

      Es gibt sicherlich auch Politessen mit Humor.
      Allerdings, ich habe kein Auto. Also kann ich das Phänomen
      nicht bestätigen dass, Politessen auch in Ausübung ihres
      Berufes Humor haben könnten.

      Was mir geschehen ist war im Supermarkt, eine Politesse
      die Pause hatte verschob meinen Wagen gerade als ich zurück
      kam. Ich seh mir den Wagen an, guck blöd aus der Wäsche,
      blicke lächelnd zur Politesse rüber, "Oh kein Knöllchen heute?".
      Die hat gelacht.

      gruesse aus'm ruhrpott
        jens mueller

      --
      As long as a single mind remembers, as long as a single heart
      beats with passion, how can a dream die?
      \//_ Live long and prosper
      sh:( fo:) ch:| rl:° br:^ n4:| ie:% mo:| va:} de:> zu:) fl:( ss:) ls:> js:|
      1. مرحبا

        Selbst wenn es mein Auto gewesen sein sollte, würde ich doch
        immer zuerst den Verstand benutzen und versuchen es friedlich
        zu lösen.

        Es gibt  ja nicht einmal etwas zu lösen, „Halteverbot“ bedeutet „Halteverbot“, dass heisst, wenn ich dort parke, gehe ich das Risiko, ein Knöllchen zu bekommen, bewusst ein, und wenn ich dann eins bekomme, brauche ich mich nicht wundern oder gar diskutieren.
        Mit der Teilnahme am Strassenverkehr akzeptiere ich die AGB der BRD-GmbH, und wenn ich falsch parke, weiss ich, was ich tue, und brauche für meinen Fehler oder die eigene Faulheit niemanden beleidigen.

        Man kann versuchen, dass Knöllchen mit Humor zu umgehen, so wie du im Supermarkt, oder Love-Police spielen, aber beleidigen macht alles nur noch schlimmer, für beide Parteien.

        Es gibt sicherlich auch Politessen mit Humor.

        Sicherlich, nur, wieviel Humor wird eine Politesse um 9 Uhr Morgens noch haben, wenn sie eine Viertel Stunde vorher sowas wie hier beschriebenes erlebt?

        mfg

    2. mir kam aber nie in den Sinn, diese Damen derart zu beleidigen.

      Beruhige Dich, es ist nur ein in Ich-Form erzählter Witz, den habe ich schon vor mindestens 20 Jahren irgendwo in der Bäckerblume gelesen ...

      mfg
      cygnus

      --
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
      1. مرحبا

        Beruhige Dich, es ist nur ein in Ich-Form erzählter Witz

        Beruhigen setzt voraus, dass ich mich aufrege -- tat ich das?
        Und du findest Humor, der Menschen derart verletzt, völlig Ok? Humor ist ja schön und gut, aber die in diesem Thread beschriebene art ist mir zuwider, das kannst du gerne anders sehen, dass ist dein Bier und juckt mich, mit verlaub, nicht im entferntesten.

        Und selbst wenn es ein Alter Hut und schlechter Witz ist, könnte es den einen oder anderen anregen, so einen Schwachsinn nachzuahmen, und dann stört es dich, wenn ich sage, dass es Scheisse ist?

        Ich habe eher das Gefühl, dass du einfach irgendwas schreibst, nur um mit mir schreiben zu können.
        Nehm ich dir nicht mal Übel, wärst nicht die erste ;)

        mfg

        1. Hallo :)

          Beruhigen setzt voraus, dass ich mich aufrege -- tat ich das?

          Immerhin hat es Dich zu einem Tadel hingerissen.

          Und selbst wenn es ein Alter Hut und schlechter Witz ist, könnte es den einen oder anderen anregen, so einen Schwachsinn nachzuahmen, und dann stört es dich, wenn ich sage, dass es Scheisse ist?

          Dann dürfte niemand jemals mehr einen Witz erzählen. Armes Deutschland.
          Erst die beiden verlorenen Kriege, und jetzt auch noch das.

          Ein Witz ist der Bericht über einen angeblichen Sachverhalt, der plötzlich und unerwartet einen Positionswechsel verursacht und für eine gegenteilige Auffassung sorgt. Egal was Du über den Erzähler denkst: Du gehst davon aus, dass es sein Auto ist, weswegen er die Politesse beschimpft. Was immer Du über die Beschimpfung denkst, Vorrang hat, dass der Erzähler der Besitzer des Autos zu sein scheint, sich also für die Beschimpfung verantworten muss.
          Aber es ist gar nicht sein Auto, sein scheinbarer Mut ist eine für ihn folgenlose Unverschämtheit, die einem anderen Schaden zufügt.
          Lachen ist jetzt nicht die einzige Möglichkeit, auch absolute Verblüffung über die Wendung zeigt an, dass der Leser oder Zuhörer den Positionswechsel im Witz erkannt hat.

          Ich habe eher das Gefühl, dass du einfach irgendwas schreibst, nur um mit mir schreiben zu können.

          Namen sind Schall und Rauch.

          Nehm ich dir nicht mal Übel, wärst nicht die erste ;)

          Und Du wärest weder der erste noch der einzige und auch nicht der letzte :)

          mfg
          cygnus

          --
          Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  5. Hallo!

    So lustig diese Geschichte auch vielleicht sein mag: Politessen müssen sich vergewissern, dass ein Auto mehr als 7 Minuten lang abgestellt (also geparkt und nicht nur angehalten) war, so dass auf die Behauptung "ich war nur 5 Minuten beim Bäcker" sicher eine entsprechende Antwort gekommen wäre.

    Abgesehen davon sind diese Leute bei fast jedem Wetter unterwegs, um dafür zu sorgen, dass niemand von Falschparkern belästigt wird und Rettungskräfte sowie Feuerwehr im Einsatzfall ungehindert ans Ziel kommen. Wenn sie diese Arbeit nicht machen, DANN erst kann man berechtigterweise anfangen, zu schimpfen - oder besser noch, sich beim entsprechenden Vorgesetzten beschweren.

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
    1. Hallo,

      Politessen müssen sich vergewissern, dass ein Auto mehr als 7 Minuten lang abgestellt (also geparkt und nicht nur angehalten) war

      Ist lange her, aber daran erinnere ich mich genau aus der Fahrschule:

      Wer parkt?
      [ ] Wer sein Fahrzeug verlässt
      [ ] Wer länger als 3 Minuten hält

      Man muss beides ankreuzen für die volle Punktzahl!

      Glaube nicht, dass sich das inzwischen geändert hat.
      Also nix mit 7 Minuten abstellen oder zum Bäcker gehen.

      Wie eng das normal gesehen wird, weiß ich aber nicht. Eine Polizistin als Schlampe zu beschimpfen oder einen Polizisten als Schwesterwelle oder Pobereit, dürfte auf jeden Fall eine Anzeige wegen Beleidigung nach sich ziehen...

      Gruß, Don P

      1. Wer parkt?
        [ ] Wer sein Fahrzeug verlässt
        [ ] Wer länger als 3 Minuten hält

        Man muss beides ankreuzen für die volle Punktzahl!

        Wenn du in Östererich das mit den 3 Minuten ankreuzt, ist das schlecht - da ist Parken vom zeitlichen Rahmen anders definiert ;)